kucoin

EthereumBasierend Altcoin explodiert 750% in nur zwei Monaten, Outrunning Bitcoin und Krypto-Märkte

Ein Ethereum (ETH)-basierter Altcoin, der unter den Top 100 Krypto-Assets nach Marktkapitalisierung rangiert, ist in den letzten 30 Tagen im dreistelligen Bereich gestiegen.
Celsius Network (CEL), ein Utility Token auf der Ethereum Blockchain für die angeschlagene zentralisierte Finanzplattform gleichen Namens, ist seit dem 12. Juli, als der Token den Tag bei $0,735 schloss, um 223 % gestiegen.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird CEL bei 2,38 $ gehandelt und liegt nach Marktkapitalisierung auf Platz 60.

Innerhalb von zwei Monaten ist CEL um 750 % gestiegen, ausgehend von einem 2022 erreichten Tiefstand von 0,28 $ Mitte Juni, nachdem die Plattform Liquiditätsprobleme hatte und die Abhebungen stoppte. Celsius Network meldete letzten Monat Konkurs an.

Die Erholung des CEL-Token-Preises fällt mit der Reuters-Meldung vom Mittwoch zusammen, dass das Zahlungsunternehmen Ripple Labs “daran interessiert ist, möglicherweise Vermögenswerte des bankrotten Krypto-Kreditgebers Celsius Network zu kaufen.”

A Ripple Sprecher sagte am Mittwoch gegenüber Reuters, dass das Zahlungsunternehmen eine Machbarkeitsstudie über die Plattform durchführen wolle.

“Wir sind daran interessiert, mehr über Celsius und seine Vermögenswerte zu erfahren und ob diese für unser Geschäft relevant sein könnten.”

Die Erholung des CEL-Token-Preises fiel auch damit zusammen, dass Celsius Network bekannt gab, wie es mit dem Konkursverfahren fortfahren würde.

Letzten Monat öffnete die Plattform die Tür für Kunden, um Ansprüche über ihren Forderungsagenten Stretto einzureichen.

Celsius Network enthüllte auch, dass es seinen Kunden erlauben würde, entweder in bar entschädigt zu werden oder ihre Kryptobestände zu behalten.

“Wir beabsichtigen, einen Plan einzureichen, der den Kunden die Möglichkeit gibt, ihre Kryptowährung zu behalten.

Die Kunden können jetzt eine Forderungsanmeldung bei Stretto einreichen.”

Generated Image: StableDiffusion

Die mobile Version verlassen