kucoin

Federal Reserve sollte Bitcoin (BTC) in Zukunft in ihre Bilanz aufnehmen: Senator Lummis aus Wyoming

Die Senatorin von Wyoming, Cynthia Lummis, ist der Meinung, dass die Federal Reserve Bitcoin (BTC) in ihre Bilanz aufnehmen sollte, sobald das wichtigste Krypto-Asset stärker reguliert wird.
Lummis sprach diese Woche bei einem von der Orrin G. Hatch Foundation veranstalteten Webinar und wurde nach der Idee gefragt, dass die Fed BTC kauft.

„Um ehrlich zu sein, finde ich die Idee großartig, und ich denke, sobald es einen gesetzlichen und regulatorischen Rahmen gibt, wird das sehr sinnvoll sein. Die Tatsache, dass es vollständig dezentralisiert ist, wird es im Laufe der Zeit allgegenwärtiger machen, und ich denke, es wird etwas sein, das die Fed in ihrer Bilanz behalten sollte.“

Lummis neckte auch die bevorstehende Einführung einer umfassenden Bitcoin- und Krypto-Gesetzgebung.

„Sie werden, denke ich, erst in den kommenden Wochen eine wirklich umfassende Einführung von Gesetzen sehen. Wir begannen im Dezember damit, unseren Gesetzesentwurf zur stillschweigenden Kommentierung an die Aufsichtsbehörden und an die Menschen in der Bitcoin-Community und der Digital-Asset-Community im Allgemeinen zu senden. Wir haben eine enorme Menge an Feedback erhalten, und wir haben diese frühen Kommentare in einen neuen Entwurf eingearbeitet, der bei ist [legislative] Rat jetzt.“

Der Republikaner sagt, dass sie die Gesetzgebung bald entweder für eine öffentliche zweite Runde von Kommentaren versenden oder sie einreichen und auf diese Weise Input erhalten werden.

Der Gesetzentwurf würde eine Selbstregulierungsorganisation zwischen der Securities and Exchange Commission und der Commodity Futures Trading Commission einrichten, die „einige der ersten Entscheidungen treffen würde, ob etwas eine Ware oder ein Wertpapier ist“, erklärt Lummis.

Am Freitag gab die Federal Reserve bekannt, dass ihre hochrangigen Beamten keine Kryptowährungen mehr halten dürfen.

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen