Kucoin traders

Fidelity Investments Canada fügt Bitcoin-Engagement zu All-in-One-ETFs hinzu

                                                            Das multinationale Finanzdienstleistungsunternehmen beabsichtigt, mehrere Änderungen an seinem Fidelity All-in-One Growth ETF und Fidelity All-in-One Balanced ETF vorzunehmen, einschließlich einer kleinen Zuteilung zum Bitcoin-ETF des Unternehmens.
  • Nach mehreren erfolglosen Versuchen, einen Spot-Bitcoin-Exchange-Trade-Fonds in den USA aufzulegen, hat Fidelity über seine kanadische Niederlassung Ende letzten Jahres ein solches Produkt im Norden auf den Markt gebracht.
  • Nun hat das Unternehmen angekündigt, dem Fonds eine breitere Akzeptanz zu verschaffen, indem es ihn in einige der größeren ETFs einbindet.
  • Durch Hinzufügen einer kleinen Zuteilung von Fidelity Advantage Bitcoin ETF innerhalb des Fidelity All-in-One Growth ETF und Fidelity All-in-One Balanced ETF können Firmenkunden ab Ende dieses Monats über diese ETFs ein Engagement in BTC eingehen.
  • Nach dieser Ergänzung wird das Unternehmen die Risikoeinstufungen der beiden traditionellen ETFs ändern. Beide werden als „mittel“ riskant eingestuft, während sie bisher als gering bis mittel eingestuft wurden.
  • Fidelity sagte, es basierte seine Entscheidung auf der Idee, seine größeren ETFs mit „dem Potenzial, die risikoadjustierten Renditen in Zukunft zu verbessern“ zu diversifizieren.
  • Fidelity zeigt seit Jahren eine pro-Bitcoin-Haltung und hat sich zu einem der offensten Unternehmen aus dem traditionellen Finanzbereich entwickelt. Abgesehen von mehreren Produkten, die die Wertentwicklung des Vermögenswerts verfolgen, sagte der Direktor von Macro kürzlich voraus, dass BTC in den folgenden Monaten über 100.000 USD steigen könnte.
                                      .
Die mobile Version verlassen