kucoin

Florida sollte es Einwohnern erlauben, staatliche Gebühren in Krypto zu zahlen, sagt Gouverneur

                                                            Das Mitglied der Republikanischen Partei und Gouverneur von Florida – Ron DeSantis – schlug vor, dass die Regierung Unternehmen erlauben sollte, staatliche Gebühren mit digitalen Vermögenswerten wie Bitcoin zu zahlen.  Er fügte hinzu, dass die Behörden planen, Pilotprogramme zu starten, um den Einsatz der Blockchain-Technologie zur Überwachung von Kraftfahrzeugaufzeichnungen sowie zur Validierung von Medicaid-Abrechnungen zu untersuchen.

Auf dem Weg zu einem kryptofreundlichen Staat

Ron DeSantis hat seine Idee bei einem Auftritt in Tallahassee in den Haushaltsentwurf 2022-2023 aufgenommen. Seiner Ansicht nach sollten auf dem Territorium Floridas tätige Unternehmen in der Lage sein, staatliche Gebühren über digitale Vermögenswerte direkt an das Außenministerium zu zahlen.

Er empfahl auch, 250.000 US-Dollar aus dem Gesamtbudget zu verteilen, um ein Blockchain-Titel-Pilotprogramm innerhalb des Department of Highway Safety and Motor Vehicles zu unterstützen. DeSantis meinte, dass die zugrunde liegende Technologie von Kryptowährungen bei der Überwachung von Autoaufzeichnungen hilfreich sein könnte. Darüber hinaus schlägt er vor, die Blockchain-Technologie in der Florida Agency for Health Care Administration zu implementieren, da sie Medicaid-Transaktionen authentifizieren und möglichen Betrug aufdecken könnte.

Die gesamte Verteilung vom Budget an die Kryptowährungsindustrie beträgt 700.000 US-Dollar. Abschließend sagte DeSantis:

„Das begrüßen wir und wollen sicherstellen, dass die Landesregierung kryptofreundlich ist.“
Ron DeSantis, Tampabay.com

Miami ist der richtige Ort für Krypto

Floridas Perle – die Stadt Miami – hat begonnen, sich unter der Herrschaft des pro-Bitcoin-Bürgermeisters Francis Suarez in ein Kryptowährungszentrum zu verwandeln. In diesem Sommer war die Metropole sogar Gastgeber der bisher größten Veranstaltung rund um das primäre digitale Asset.

Apropos Bürgermeister Suarez, er ist BTC-Inhaber und ein leidenschaftlicher Befürworter der Kryptowährungsbranche. Vor nicht allzu langer Zeit hat er mitgeteilt, dass er sein nächstes Gehalt in Bitcoin erhalten wird. Der größte Vorteil des Vermögens besteht laut Bürgermeister darin, dass es nicht an das Fiat-System oder die Geldpolitik gebunden ist. Gleichzeitig ist die zugrunde liegende Blockchain-Technologie „die sicherste und dezentralisierteste Blockchain der Welt“, meinte er.

Anschließend sagte der Bürgermeister von Miami letzten Monat, seine Verwaltung arbeite daran, den Stadtbewohnern zu ermöglichen, ihre Steuern in BTC zu zahlen, dank der guten Ergebnisse, die das Kryptoprojekt seiner Stadt Miami Coin erzielt hat:

„Wir wollen es mit Bitcoin machen, weil wir das wissen und dem wir vertrauen. Wir glauben, dass es das am besten überprüfbare und vertrauenswürdigste Netzwerk ist.“

                                      .
Die mobile Version verlassen