kucoin

Folgendes hält Bitcoin davon ab, sich zu neuen Allzeithochs zu erholen, laut On-Chain Analyst Willy Woo

Der beliebte On-Chain-Analyst Willy Woo enthüllt die kritischen Faktoren, die Bitcoin (BTC) davon abhalten, nach oben zu schleifen und neue Allzeithochs zu drucken.
In einem neuen Coin Stories-Interview sagt Woo, dass er sich eine bestimmte On-Chain-Metrik ansieht, die ihm sagt, dass Bitcoin noch nicht bereit ist, sich zu erholen.

„Wenn wir uns ansehen würden, wo wir im Hinblick auf das, was ich Angebotsschock nenne, das… ersten und zweiten Quartal vor Mai. Wir steigen dort tatsächlich auf, aber nicht auf dem Niveau, auf dem wir zuletzt die 64.000-Dollar-Marke berührt haben. Strukturell kann man also sagen, dass wir in der Kette nicht so bullisch sind.“

Ein weiterer Faktor, der die Bewegung von BTC zu höheren Preisen verzögert, ist das Aufkommen von Bitcoin Futures Exchange Traded Funds (ETFs). Laut dem On-Chain-Analysten treiben die Bitcoin-ETFs die Anleger dazu, Derivatekontrakte zu halten, anstatt BTC zu kaufen.

„Wir hatten auch viele Änderungen mit der Zulassung der ETFs, sodass diese ETFs auf Futures basieren. Sie kaufen Bitcoin nicht wirklich. Sie kaufen eigentlich Futures-Kontrakte, um sich dem Preis zu stellen.“

Schließlich sagt Woo, dass die Gier und Euphorie rund um den Bitcoin-Markt zum festgefahrenen Aufstieg von BTC beiträgt.

„Die andere Sache ist, dass derzeit jeder sehr, sehr optimistisch ist, und wenn jeder optimistisch ist, ist es für den Preis sehr schwierig, nach oben zu laufen, weil Sie eine Menge spekulativer Long-Positionen an den Märkten eingehen, und das macht es sehr, sehr profitabel, Nehmen Sie die andere Seite und schließen Sie sie ab, verhindern Sie den Preisanstieg und schließen Sie effektiv die Long-Positionen ab. Die Mehrheit hat sehr selten recht.“

Laut Woo muss Bitcoin in eine Position gelangen, in der die Marktteilnehmer sich des Trends nicht sicher sind, da dies das Fenster für einen potenziellen Anstieg öffnet.

ich
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen