Ein weit verbreiteter Krypto-Analyst enthüllt, was seiner Meinung nach als nächstes für die Top-Smart-Contract-Plattform kommen wird Ethereum (ETH) nach der mit Spannung erwarteten Fusion zum Proof-of-Stake.
In einem neuen Video-Update teilt der pseudonyme Host von Coin Bureau, bekannt als Guy, seinen 2,08 Millionen Abonnenten das mit EthereumDas Upgrade von soll bis Ende des Jahres kommen und neue ETH-Rallyes auslösen.
„Ich denke, wir werden dieses Jahr ziemlich wahrscheinlich eine ETH-Fusion sehen, das basiert auf der Tatsache, dass die Entwickler bequem genug sind, um es für September in den Terminkalender zu schreiben, selbst wenn es ein oder zwei Fehler gab und es wieder verschoben wurde. es bleiben noch drei Monate als Puffer für den Rest des Jahres.
Wenn die Fusion endlich stattfindet, werden wir wahrscheinlich eine Kursrallye der ETH sehen.“
Guy fährt fort, dass der Preis von ETH nach seiner Rallye kurzfristig zurückfallen könnte, da die Anleger beschließen, die Nachrichten zu verkaufen, um sich auf die nächsten beiden Upgrades zu konzentrieren.
„Es kann jedoch zu einem kurzfristigen Retracement kommen, da die Leute die Nachrichten über das Ereignis verkaufen, auf das sie ihre Aufmerksamkeit richten werden. Das nächste Upgrade, das es ermöglicht, die abgesteckte ETH zurückzuziehen, und das Upgrade danach, das Sharding in das Netzwerk bringt.“
Guy sagt, er bleibe langfristig optimistisch in Bezug auf die ETH, da er an den dezentralisierten Finanzsektor (DeFi) glaubt, der Ethereum dominiert, hat „verändernde“ Kraft.
„Ich halte ETH langfristig, ich bin optimistisch in Bezug auf die Technologie und die transformative Kraft von DeFi. Der jüngste Zusammenbruch all dieser CeFi-Kryptofirmen (Centralized Finance) verstärkt diesen Glauben weiter. Es ist diese Perspektive, die es mir ermöglicht, mich langfristig zusammenzuschließen.“
Kürzlich sagte der ETH-Entwickler Tim Beiko, die Fusion sei für den 19. September geplant.
Ethereum wechselt zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 1.578 $ den Besitzer, was einem Tagesgewinn von 4,4 % entspricht.
Ö
Beitragsbild: Shutterstock/k_yu/monkographic