kucoin

Franklin Templeton bewirbt sich um einen Platz Ethereum ETF

Franklin Templeton reicht Spot ein Ethereum ETF-Antrag

Eine kürzlich bei der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission eingereichte Meldung enthüllt Franklin Templetons Plan, einen Spot auf den Markt zu bringen Ethereum ETF. Allerdings warnt die Einreichung die Regulierungsbehörde vor möglichen volatilen Preisschwankungen auf dem Kryptomarkt, die sich auf die Bestände der Anleger auswirken könnten.

Die Handelspreise vieler digitaler Vermögenswerte, einschließlich Ethereum, waren in den letzten Zeiträumen extremer Volatilität ausgesetzt und werden dies möglicherweise auch weiterhin tun. Eine extreme Volatilität in der Zukunft, einschließlich eines weiteren Rückgangs der Handelspreise von Ethereum, könnte erhebliche negative Auswirkungen auf den Wert der Anteile haben und die Anteile könnten ihren gesamten oder nahezu gesamten Wert verlieren.

Darüber hinaus wird hervorgehoben, dass Franklin Templetons Timing bei der „Erreichung der Markt- und Gebührenstruktur“ Einfluss darauf haben könnte, wie erfolgreich der Fonds im Vergleich zu seinen Konkurrenten ist.

Stelle Ethereum ETF: Ein Gesprächsthema für die Branche

Unterdessen bekundete BlackRock-CEO Larry Fink kürzlich großes Interesse an einem Ethereum ETF.

Fink äußerte sich optimistisch hinsichtlich eines Potenzials Ethereum ETF. Dies ist darauf zurückzuführen, dass er davon überzeugt ist, dass es das Potenzial hat, eine breitere Akzeptanz der Tokenisierung realer Vermögenswerte zu fördern. Ein Trend, dem er mit Begeisterung für die Zukunft entgegensieht.

„Ich sehe den Wert darin, eine zu haben Ethereum ETF. Das sind nur die ersten Schritte auf dem Weg zur Tokenisierung, und ich glaube wirklich, dass wir dorthin gehen werden.“

Der ganze Hype um uns herum Ethereum hat dazu geführt, dass sich Kryptoanalysten fragten, ob Ethereum wird in naher Zukunft 25.000 US-Dollar erreichen.

DeFi Dad, ein Krypto-Analyst, schreibt EthereumDas Potenzial, dieses Niveau zu erreichen, gilt für seinen Onboarding-Trichter und die Layer-2-Lösungen, die derzeit im Netzwerk entwickelt werden.

„Es wird schwierig sein, mit ihnen zu konkurrieren Ethereum Onboarding-Trichter – Gaming-L2s (IMX, Ronin) – Unternehmens-L2s (Base, Worldcoin) – Soziale L2s (Lens, Farcaster) – Alle anderen (Hunderte?) L2s spucken Token aus, um Benutzer zu gewinnen.“

Die mobile Version verlassen