kucoin

FTX-CEO Sam Bankman-Fried macht Vorhersage für Ethereum (ETH) Merge, warnt vor möglichem holprigen Übergang

FTX-CEO Sam Bankman-Fried äußert seine Gedanken darüber, was wann passieren könnte Ethereum (ETH) schließt die mit Spannung erwartete Fusion zum Proof-of-Stake (PoS) ab.
In einem Interview mit CNBC sagt der Krypto-Milliardär, dass die Fusion langfristig von Vorteil sein wird Ethereumist es nicht unvernünftig, einige Turbulenzen zu erwarten, wenn sie zum ersten Mal auftreten.

„Ich denke, langfristig wird es wahrscheinlich zu spannend für die Ethereum Gemeinschaft. Ich denke, es wird wesentlich schnellere und billigere Abwicklungen und Transaktionen ermöglichen…

Ich denke schon, dass es – wie alle großen Übergänge – am Anfang etwas holprig wird. Ich denke, es wird einige chaotische Aktivitäten geben, wenn es passiert. Ich denke, das ist sowohl langfristig als auch wahrscheinlich sogar mittelfristig unvermeidlich.“

Bankman-Fried sagt, er erwarte ein gewisses Maß an Verwirrung und mangelnde Bereitschaft unter denjenigen, die in der Ethereum Community, was anfangs zu technischen Schwierigkeiten führen konnte. Der CEO sagt voraus, dass einige Protokolle den Übergang „vermasseln“ werden und dann eine Bereinigung erforderlich sein wird.

„Ich denke, dass es zuallererst einige Abzweigungen davon geben wird. Wenn Sie sich einige Leute ansehen, die eine Proof-of-Work-Variante (PoW) wollen, obwohl ich denke, dass jeder erwartet, dass der Großteil der Aktivität im Übergang ein Proof-of-Stake ist Ethereum durch diese Verschmelzung. Offensichtlich wird es viele Leute im Ökosystem geben, die Software aktualisieren müssen, die mit der Verarbeitung der neuen Kette beginnen müssen.

Viele davon werden sofort dazu bereit sein, manche wahrscheinlich nicht. Ich gehe davon aus, dass APIs auf eine Art und Weise brechen werden, die die Leute nicht ganz vorhergesagt haben, und es wird Fehlerkorrekturen geben müssen, zumindest für zentralisierte Entitäten …

Es ist ein großer Übergang, und immer wenn das passiert, besonders wenn es nicht nur ein Unternehmen ist, das es tut, wenn es ein ganzes dezentrales Ökosystem ist und alle dezentralen und zentralen Einheiten darin versuchen, alle auf einmal umzustellen, werden einige Leute den Übergang vermasseln und nimm dir etwas Zeit, um es aufzuräumen.“

ich

Beitragsbild: Shutterstock/FlashMovie

Die mobile Version verlassen