kucoin

FTX und Paradigm schließen sich zusammen, um den Spread-Handel mit Krypto-Futures einzuführen

Die Krypto-Börse FTX hat sich mit der Investmentfirma für digitale Vermögenswerte, Paradigm, zusammengeschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Spread-Handel einzuführen, der es den Nutzern im Wesentlichen ermöglichen wird, von Preisverschiebungen mit “Cash-and-Carry”-Spielen zu profitieren.

Als Spread Trading bezeichnet man den Kauf eines Wertpapiers und den Verkauf eines verwandten Wertpapiers, der sogenannten Legs, als Einheit.

“Paradigm ist ein führendes Netzwerk, das institutionelle Liquidität für Krypto-Derivate bereitstellt, und wir freuen uns, unsere Beziehung mit einer formellen Partnerschaft zu erweitern, um bei Produktentwicklungen für unsere beiden Nutzer zusammenzuarbeiten. Dieses strukturierte Spread-Trading-Produkt ist das erste, das es Krypto-Investoren ermöglichen wird, Cash- und Carry-Trades über FTX und Paradigm zu nutzen.”

FTX ist offiziell eine Partnerschaft mit dem führenden institutionellen Liquiditätsnetzwerk eingegangen @tradeparadigm um den Handel mit der Spanne zwischen Kassa-, Perpetual- und Futures-Instrumenten einfacher und günstiger denn je zu machen $BTC, $ETH, $SOL, $AVAX, $APE, $DOGE, $LINK und $LTC!https://t.co/O7chj4l09C pic.twitter.com/mbqjpo6qCQ

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Die mobile Version verlassen