kucoin

FTX wird ETH-Futures vor dem Zusammenschluss weder anhalten noch abwickeln


FTX hat bekannt gegeben, dass es keine Pläne hat, ETH-Futures vor dem mit Spannung erwarteten Merge zu stoppen oder abzurechnen.

  • In einem kürzlich veröffentlichten Ankündigung am Dienstag, die Krypto-Derivatebörse veröffentlicht. dass seine Ethereum Futures und ewige Kontrakte (ETH-0930, ETH-1230, ETH-PERP) den Proof of Stake verfolgen werden Ethereum nach der Verschmelzung.
  • Sie fügte ferner hinzu,

“Wir werden unser Bestes tun, um den kontinuierlichen Handel zu unterstützen.”

  • Es wird erwartet, dass die Abkehr vom bestehenden Proof-of-Work-Mechanismus (PoW) das Netzwerk billiger, schneller und umweltfreundlicher machen wird. Der Einkommensstrom für die Miner wird jedoch zu einem Ende kommen. Der Merge würde im Wesentlichen einen großen Teil der Belohnungen für Beiträge zur Blockchain eliminieren.
  • Infolgedessen haben einige chinesische Schürfer vorgeschlagen. eine harte Gabelung vor, die es den Minern ermöglichen würde, eine neue, parallele PoW-Version der Kette zu unterstützen, obwohl Ethereum den Merge durchlaufen.
  • Die Opposition wurde von vielen kritisiert Ethereum Befürworter, die glauben, dass eine geforkte PoW-Version von Ethereum für das gesamte Ökosystem schädlich sein könnte, aber Tron-Gründer Justin Sun scheint die Idee zu unterstützen.
  • Chainlinkauf der anderen Seite, gemeldet Entwicklern und dApps mit, dass es keine Unterstützung für Forked-Versionen der Ethereum Blockchain nach der Umstellung von PoW auf PoS nicht mehr unterstützen wird.
  • Es fügte auch hinzu, dass der Schritt sowohl mit dem Ethereum Stiftung als auch mit der breiteren Ethereum Entscheidung der Gemeinschaft, die im gesellschaftlichen Konsens getroffen wurde.
  • Die Entwickler und dApp-Teams auf der Ethereum Netzwerk, die immer noch in der Schwebe sind, was ihren nächsten Schritt in Bezug auf die Fusion angeht, sollten ihre Smart Contract-Operationen einstellen, Chainlink sagte.
                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Die mobile Version verlassen