Kucoin traders

Führungskräfte der Krypto-Börse versammeln sich hinter der Ukraine, während weiterhin Spenden in die umkämpfte Nation fließen

Eine Vielzahl von Führungskräften der Krypto-Börse unterstützt die Ukraine, während Russland seine Invasion der osteuropäischen Nation fortsetzt.
Kris Marszalek, CEO von Crypto.com, teilt seinen 146.400 Twitter-Followern mit, dass die in Singapur ansässige Digital Asset Exchange eine beträchtliche Spende an das Rote Kreuz zur Unterstützung des umkämpften Landes geleistet hat.

„Unsere Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine und den unschuldigen Zuschauern des andauernden Konflikts. Crypto.com hat dem Roten Kreuz 1 Million Dollar gespendet. Wir fordern unsere Gemeinschaft auf, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um die humanitären Bemühungen zu unterstützen. ”

Peter Smith, Mitbegründer und CEO der Krypto-Austauschplattform Blockchain.com, kündigt ebenfalls seine Unterstützung für die Ukraine an und versprach, dass allen ukrainischen Benutzern des Protokolls beim Kauf, Verkauf oder Tausch ihrer digitalen Vermögenswerte ihre Transaktionsgebühren erlassen werden.

🇺🇦 Ab sofort verzichten wir auf alle https://t.co/1UoscE0pS8-Gebühren für den Handel und Austausch von Krypto für ukrainische Benutzer.

Die Einzelheiten 👇

– Peter Smith (@OneMorePeter) 26. Februar 2022

Der CEO der Krypto-Derivatebörse Sam Bankman-Fried beteiligt sich ebenfalls und stellt jedem ukrainischen FTX-Benutzer 25 US-Dollar zur Verfügung.

Wir haben gerade jedem Ukrainer auf FTX 25 Dollar gegeben

TU was du tun musst

– SBF (@SBF_FTX) 24. Februar 2022

Derweil verfolgt Binance-CEO Changpeng Zhao einen anderen Ansatz. Laut dem Leiter der globalen Krypto-Börse leistet Binance den Ukrainern vor Ort Hilfe, anstatt seine Börsenplattform zu nutzen.

„Unsere Teams haben ununterbrochen an mehreren Wohltätigkeitsaktionen gearbeitet. Geld/Krypto/Gebühren sind nicht die Schlüsselthemen. Logistik vor Ort, Lebensmittel, Treibstoff, Vorräte sind. Für Flüchtlinge, Unterkünfte, Visa usw. Bleiben Sie dran.

Binance ist unpolitisch, wir kümmern uns nur um die Menschen.“

Während Führungskräfte der Krypto-Börse ihre Unterstützung für die Ukraine zum Ausdruck bringen, sagt eine prominente Persönlichkeit im Raum, dass er seine Plattform neutral hält.

Ethereum Mitbegründer Vitalik Buterin sagt, dass die führende Smart-Contract-Plattform trotz seiner starken Meinung zu diesem Thema unparteiisch bleiben wird.

"Erinnerung: Ethereum ist neutral, aber ich bin es nicht.“

Buterin hat kürzlich den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen seines Angriffs auf die Ukraine verprügelt.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen