Kucoin traders

Fügt BTC im Wert von 43,2 Millionen US-Dollar hinzu

                                                            Der Preis von Bitcoin ist in letzter Zeit stetig gesunken, und einige haben beschlossen, diese Gelegenheit zu nutzen und ihre Positionen aufzustocken.  Der in Toronto ansässige BTC-Miner Bitfarms ist der neueste, der dies tut.
  • Laut einer offiziellen Pressemitteilung vom Montag, dem 10. Januar, hat Bitfarms mit Sitz in Toronto – ein Bitcoin-Selbstabbauunternehmen – insgesamt 1.000 US-Dollar BTC zu einem Durchschnittspreis von 43.200 US-Dollar gekauft.
  • Der Kauf im Wert von 43,2 Millionen US-Dollar fand in der ersten Woche des neuen Jahres statt.
  • Damit hat das Unternehmen seine Beteiligungen um 30 % aufgestockt und hält heute über 4.300.
  • Es ist auch erwähnenswert, dass die 1.000 BTC, die das Unternehmen jetzt gekauft hat, ungefähr der gleiche Betrag sind, den es im dritten Quartal 2021 und später im vierten Quartal 2021 in seine Staatskasse aufgestockt hat.
  • Zu diesem Thema sprach Emiliano Grodzki, CEO und Gründer von Bitfarm, der sagte:

Unsere Unternehmensstrategie bei Bitfarms besteht darin, die meisten Bitcoins zu den niedrigsten Kosten und in kürzester Zeit zum Wohle unserer Aktionäre anzuhäufen. Dazu optimieren wir kontinuierlich unsere Kapitalallokation. Mit dem Rückgang der BTC, während die Preise für Mining-Hardware hoch bleiben, haben wir die Gelegenheit genutzt, Bargeld in BTC zu investieren. Wir sind weiterhin entschlossen, unsere operative Wachstumsstrategie umzusetzen und unser Ziel von 8 Exahash/Sekunde bis Ende 2022 zu erreichen.

                                      .
Die mobile Version verlassen