kucoin

Führungskräfte von Coinbase und anderen Kryptofirmen sollen bei Anhörung zu digitalen Vermögenswerten in Washington aussagen

Führungskräfte der führenden Kryptofirmen in den USA werden in einer bevorstehenden Anhörung zu digitalen Vermögenswerten vor dem House Committee on Financial Services unter der Leitung von Kongressabgeordneter Maxine Waters aussagen.
In einer Erklärung benennt Waters sechs Führungskräfte im Bereich Digital Assets, die bei der Anhörung am 8. Dezember aussagen werden.

Zu den Namen zählen:

Die Anhörung trägt den Titel „Digital Assets and the Future of Finance: Understanding the Challenges and Benefits of Financial Innovation in the United States“.

Wir freuen uns darauf, nächste Woche mit @RepMaxineWaters, dem Ranking-Mitglied @PatrickMcHenry und dem gesamten Komitee (@FSCDems) zu hören, um über Krypto und die nationale wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit der Vereinigten Staaten zu diskutieren. https://t.co/rVHAvaPMUd

— Jeremy Allaire (@jerallaire) 1. Dezember 2021

In einem Interview mit CNBC sagt Bitfury-CEO Brian Brooks, dass eines der Dinge, von denen er hofft, dass sie bei der Anhörung diskutiert werden, der Mangel an Klarheit hinter der Ausgabe von Stablecoins ist.

„Zuallererst, werden wir einige der Widersprüche in der US-Kryptopolitik lösen oder nicht?

Um Ihnen ein Beispiel dafür zu geben, haben wir eine Verwaltung, die die Position vertritt, dass nur Banken in der Lage sein sollten, Stablecoins auszugeben.

Aber es scheint die Haltung der Regierung auch zu sein, dass Unternehmen, die Stablecoins ausgeben, keine Banken sein können, also hoffe ich, dass wir ein wenig darüber sprechen, wie wir diese kafkaesken Widersprüche auflösen.“

Brooks erwähnt auch, dass er hofft, dass Bitcoin (BTC) und Krypto-Mining als etwas verkauft werden können, das Teil einer ökologisch nachhaltigen Zukunft sein kann, und nicht als Hindernis dafür.

Die Anhörung kann hier live mitverfolgt werden.

ich
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen