kucoin

Gala Games weist Hacking-Spekulationen zurück, nachdem GALA um 90 % gefallen ist


Die Blockchain-basierte Spieleplattform Gala Games behauptete, dass „alles in Ordnung ist“, nachdem Berichte über einen milliardenschweren Teppichzug aufgetaucht waren.

Alles begann mit einer Fehlkonfiguration der pNetwork Bridge, die die zusätzliche Ausgabe von GALA GAME auslöste, woraufhin eine große Anzahl zusätzlicher Token aufgeladen und auf Huobi verkauft wurden. Dies wiederum führte dazu, dass GALA an einigen Kryptowährungsbörsen an einem Punkt um 90 % fiel.

  • Um Risiken für Benutzerkonten abzuwenden, entschied sich Huobi, den Token vorübergehend zu dekotieren.
  • Jason Brink, der Präsident der Blockchain-Firma, ebenfalls aufgedeckt dass pNetwork hinter der auf PancakeSwap entdeckten „ungewöhnlichen Aktivität“ steckte, die daran arbeitete, den Liquiditätspool zu leeren, um ihn vor böswilliger Ausnutzung zu schützen.
  • Das Glücksspielunternehmen erklärte weiter, dass alle GALA-Token auf Ethereumsowie GALA-bezogene Vermögenswerte auf der GALA-Brücke waren sicher, und das Team tat sich mit dem pNetwork zusammen, um die Transaktionsaktivitäten auf der Brücke vorübergehend einzustellen.
  • Brink forderte die Benutzer dringend auf, pGALA vorerst nicht auf PancakeSwap zu kaufen.
  • Für Uneingeweihte ist pNetwork zufällig eine Cross-Chain-Interoperabilitätsbrücke, die von Gala Games auf dem Binance Smart verwendet wird Chain (BSC).
  • Um mehr Licht auf den gesamten Vorfall zu werfen, pNetwork getwittert,

„Ja, wir haben festgestellt, dass pGALA nicht mehr als sicher zu betrachten ist, und haben den White-Hat-Angriff koordiniert, um zu verhindern, dass pGALA böswillig ausgenutzt wird. Gelder sind sicher, aber Benutzer sollten pGALA NICHT auf Pancakeswap übertragen oder kaufen/verkaufen.“

  • Die Bridge bestätigte auch, dass ein neues pGALA-Token erstellt wird, um die ältere kompromittierte Version zu ersetzen.
                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Die mobile Version verlassen