Beliebte Gaming-Krypto The Sandbox (SAND) geht eine Partnerschaft mit einem globalen Venture-Unternehmen ein, um einen Beschleunigungsfonds für die Entwicklung von Metaverse-Start-ups zu eröffnen.
Laut einer Pressemitteilung hat SAND dem in Hongkong ansässigen Accelerator-Unternehmen Brinc 50 Millionen US-Dollar für das The Sandbox Metaverse Accelerator Program zugesagt, das 250.000 US-Dollar in 100 neue Metaverse-Altcoins investieren wird.
Das Programm fördert in den nächsten drei Jahren 30 bis 40 Start-up-Unternehmen pro Jahr. Start-ups, die das Beschleunigungsgeld erhalten, werden ermutigt, auf dem Ökosystem von SAND aufzubauen, und Top-Performern werden weitere Mittel in Form von 150.000 $ in SAND-Token gewährt.
Wie Sebastien Borget, Mitbegründer von The Sandbox, feststellte,
„Der Metaverse Accelerator von The Sandbox ist eine wichtige Erweiterung unseres laufenden Engagements zur Unterstützung der nächsten Generation von Metaverse-Unternehmern.
Mit Vorstellungskraft, Ideen und harter Arbeit können Start-ups aus der ganzen Welt ihre Visionen verwirklichen und gesellschaftliche Wirkung erzielen, indem sie mehr Möglichkeiten für alle schaffen.
Wir sind besonders bestrebt, unterrepräsentierte Gründer bei ihren Ambitionen zu unterstützen, wenn sie die unendlichen Möglichkeiten erkunden, die das Sandbox-Ökosystem bietet.“
Zu den weiteren prominenten Partnerschaften mit SAND gehört eine Partnerschaft mit dem berühmten Rapper Snoop Dogg, der sein eigenes virtuelles Grundstück im Ökosystem gekauft hat, um Fans VIP-Zugang zu Konzerten zu bieten. The Sandbox ist auch eine Partnerschaft mit dem Videospiel-Pionier Atari eingegangen, der plant, geistiges Eigentum aus seinem umfangreichen Portfolio in das Metaverse von The Sandbox einzuführen.
The Sandbox tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels den Besitzer für 3,46 $, was einer Steigerung von 6,5 % an diesem Tag entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion