Kucoin traders

Gate Io veröffentlicht Q2 GateToken (GT) Burn-Ergebnisse, bisher über 40 Millionen US-Dollar im Jahr 2022 verbrannt


[PRESS RELEASE – Majuro, Marshall Islands, 19th July 2022]

Im zweiten Quartal dieses Jahres erreichte das Rückkauf- und Burn-Programm von GateToken (GT) einen verbrannten Gesamtwert von über 17 Millionen US-Dollar. Kombiniert mit den Ergebnissen des ersten Quartals hat die gesamte Angebotsreduzierung in diesem Jahr bisher GT im Wert von fast 40 Millionen US-Dollar verbrannt.

Seit 2020 hat Gate.io 20 % der Plattformgewinne für den Rückkauf von GT-Token vom Markt und deren dauerhafte Entfernung aus dem Umlaufangebot verwendet. Diese Maßnahmen, zusammen mit der Brennrate, die die Token-Ausgabe übertrifft, haben GT in einen Zustand der totalen Deflation versetzt.

GT: Ein schlafender Riese

GT ist das native Exchange-Token der Handelsplattform von Gate.io und natives Asset in der öffentlichen Blockchain von GateChain. Innerhalb der Gate.io-Plattform wird der Token in einem abgestuften Rabattsystem neben Belohnungen, Anreizen, passivem Verdienen und exklusiven Angeboten verwendet. Im Gegensatz dazu ist der Token die Hauptwährung, die für Gasgebühren und Liquidität auf GateChain verwendet wird, das über ein florierendes Web3-Ökosystem verfügt, das aus DeFi-Technologien wie NFTs, DEXs, Cross-Chain-Lösungen und mehr besteht.

Die deflationäre Natur von GT und seine weit verbreitete Nutzung auf Gate.io und dem GateChain-Ökosystem bieten einen positiven Ausblick auf seine zukünftige Bewertung. Mit einer Marktkapitalisierung von rund 1 Milliarde US-Dollar bleibt GT ein unauffälliger schlafender Riese. Die von Gate.io entwickelte native Blockchain befindet sich in ständiger Forschung und Entwicklung. GateChain verfügt über die größte dezentrale Cross-Chain-Bridge, innovative und einzigartige Sicherheitsfunktionen und die Präsenz von Millionen von Benutzern an einer der führenden Kryptowährungsbörsen. Darüber hinaus hat GT den aktuellen Bärenmarkt günstiger überstanden als führende Vermögenswerte wie BTC und ETH und seit Anfang 2022 bisher mehr von seinem Wert behalten.

Q2-Ergebnisse

Mehreren Faktoren zugeschrieben, darunter Marktfluktuations-Opportunisten und anhaltendes Benutzerwachstum in Kombination mit neuen Handelsvolumen-Meilensteinen, wurden beträchtliche 2,7 % des zirkulierenden Angebots verbrannt. Eine vollständige Aufschlüsselung der Ergebnisse und Meilensteine ​​ist in einer kürzlich veröffentlichten Ankündigung von Gate.io enthalten.

Kurze Zusammenfassung

Die Zahl der aktiven Benutzer stieg nach dem ersten Quartal weiter an, in dem ein neuer Meilenstein von 10 Millionen Benutzern weltweit erreicht wurde.
Gate.io bleibt eine der größten Handelsplattformen für Kontrakte, wobei das zweiwöchentliche Handelsvolumen der unbefristeten Kontrakte im zweiten Quartal durchschnittlich über 40 Milliarden US-Dollar beträgt.

Das Wachstum der Gate NFT-Plattform beschleunigt sich weiter, mit über 300.000 veröffentlichten Werken.

Für das zweite Quartal 2022 überstieg die Gesamtsumme der GT, die beim Rückkauf und Verbrennen zerstört wurde, 3,1 Millionen Token bei einem durchschnittlichen Kaufpreis von 5,6 $, was einem Gesamtwert von über 17 Millionen $ entspricht.

Die PoS-Ausgaberate war deutlich niedriger als die Burn-Rate, was einer Verringerung des Umlaufangebots um ~2,7 % entspricht.

Über Gate.io

Gate.io wurde 2013 gegründet und ist eine der ältesten und führenden Kryptowährungsbörsen. Gate.io bietet die meisten der führenden digitalen Assets und hat über 10 Millionen registrierte Benutzer auf der ganzen Welt. Sie wird aufgrund von Liquidität und Handelsvolumen auf CoinGecko durchweg als eine der Top-10-Kryptowährungsbörsen eingestuft und wurde vom Blockchain Transparency Institute (BTI) verifiziert. Darüber hinaus wurde Gate.io von Forbes Advisor mit 4,5 bewertet, was es zu einer der besten Krypto-Börsen für 2021 macht. Neben der Hauptbörse bietet Gate.io auch andere Dienstleistungen wie dezentrale Finanzierung, Forschung und Analyse sowie Risikokapital an Investitionen, Brieftaschendienste und mehr.

Die mobile Version verlassen