kucoin

Goldman Sachs blinkt Kaufsignal für Coinbase Stock

Die zentralen Thesen

  • Die Analysten von Goldman Sachs haben ein Kaufsignal für die Coinbase-Aktie gesendet, das einen Preis von 306 USD anstrebt.
  • Krypto-Börsen wie Coinbase verzeichneten während des Krypto-Crashs der letzten Woche ein Rekordhandelsvolumen.
  • Die Aktien von Huobi und OKex an der Hongkonger Börse fielen heute zusammen, als Chinas Vorgehen weiter andauerte.

Die Analysten von Goldman Sachs haben ein kurzfristiges Kaufsignal für Coinbase-Aktien vorgeschlagen. Der jüngste Abwärtstrend bei den Bitcoin-Preisen löste Schockwellen bei kryptobezogenen Aktien aus, einschließlich COIN.

Crypto Markets Down, Coinbase Volume Up

Goldman Sachs hat ein Kaufsignal für COIN gesendet, das einen Preis von 306 US-Dollar anstrebt.

Der pseudonyme Twitter-Nutzer PiQ geteilt Ein Auszug aus dem gestrigen Anruf.

COIN schloss letzte Woche um 13,1% und erreichte am Mittwoch Tiefststände von 207 USD. Die an der NASDAQ gelisteten Aktien des an der NASDAQ notierten Unternehmens wurden am Montag bei 226 USD eröffnet.

Die Bitcoin-Preise fielen von 46.500 USD in der vergangenen Woche auf Tiefststände von 30.000 USD. Die Impulsantwort des Marktes führte zu einem Ausverkauf in verschiedenen Krypto-Unternehmen.

Quelle: TradingView

Das NASDAQ-Debüt des Unternehmens im April stieß auf enormen Hype. COIN erreichte einen Höchststand von fast 430 US-Dollar, was einer Marktkapitalisierung von 110 Milliarden US-Dollar entspricht.

Analysten lobten das Geschäftsmodell von Coinbase in einem wachsenden Sektor mit der „zunehmenden Einführung digitaler Währungen“. Es hat einen starken Kundenakquise-Trend: Coinbase hält 11,3% des Krypto-Marktanteils und hält digitale Assets, die Krypto 12,2% der gesamten Krypto-Marktkapitalisierung ausmachen.

Darüber hinaus sind institutionelle Produkte und deren Venture-Arm gewachsen. Es sieht auch Wachstumschancen, indem es „zusätzliche Funktionen und Fähigkeiten“ hinzufügt.

Während Krypto-Investoren am Mittwoch Verluste von etwa 50% in ihren Portfolios verbuchten, verzeichnete Coinbase mit 18,7 Milliarden US-Dollar das höchste Handelsvolumen aller Zeiten. Die Volatilität am Markt brachte mehr Nutzer an die Börse.

Münzbasisvolumen
Quelle: Nomics

Die Analysten von Goldman stehen dem langfristigen Wert von COIN, der vom „Erfolg oder Misserfolg von Kryptowährungen“ abhängt, weiterhin skeptisch gegenüber. Kurzfristig halten sie es jedoch für einen „Blue-Chip-Weg“, in die Entwicklung des Ökosystems zu investieren.

Chinesische Bedrohung verfolgt asiatische Börsen

An anderen Orten zeigten die asiatischen Börsen einen ähnlichen Trend.

Huobi Technologies an den Börsen in Hongkong eröffnete am Montag mit einer rückläufigen Lücke. Es schloss 22% negativ. In ähnlicher Weise schloss OKB Technology Holdings Ltd., die Muttergesellschaft von OKex, um 15% niedriger.

Dennoch liegen die Aktienkurse von Huobi und OKex seit Jahresbeginn immer noch bei 136% bzw. 51%.

Darüber hinaus lag das Handelsvolumen von Huobi und OKex während des Crashs am Mittwoch zwischen 60 und 75 Milliarden US-Dollar, ein Allzeithoch.

Ihre Geschäfte sind jedoch enger mit China verbunden, das derzeit ein strenges behördliches Vorgehen erlebt. Daher ist das Risiko, Aktien asiatischer Filialen zu halten, wohl höher als bei Coinbase.

Nach einem Treffen des chinesischen Vizepremiers Liu He veröffentlichte der chinesische Staatsrat eine Erklärung Forderung nach einem Vorgehen gegen Bitcoin-Mining und riskantes Handelsverhalten. Seit letzter Woche sind der Exodus von Bergleuten und die Angst vor weiteren behördlichen Maßnahmen im Land für Krypto-Investoren zu einem zunehmenden Problem geworden.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.

Die mobile Version verlassen