Kucoin traders

Gründer von Ordinals Casey Rodarmor warnt Bitcoin-Maxis vor “Jammern” und “schwach aussehen”. Kürzer: Gründer von Ordinals warnt Bitcoin-Maxis vor “Jammern”

Der Entwickler des Ordinals-Protokolls, Casey Rodarmor, hat ideologische Bitcoin-Maxis für ihre Ansichten über Inschriften und die Zensur von Transaktionen auf der Bitcoin-Blockchain kritisiert. Rodarmor äußerte, dass das "Gejammer" über das Protokoll und seine Verwendung von Blockraum sie "schwach" aussehen lasse und widerspreche der Idee, dass Bitcoin "unstoppable internet money" sei.

Ordinals-Entwickler Casey Rodarmor kritisiert Bitcoin Maxis 'Gejammer'

Casey Rodarmor, der Entwickler des Ordinals-Protokolls, das die Möglichkeit bietet, Inschriften und Medien direkt in die Bitcoin-Blockchain einzubetten, hat die Beschwerden der Bitcoin Maxis kritisiert.

In einem kürzlich erschienenen Blogbeitrag erklärte Rodarmor, dass die Philosophie der sogenannten Bitcoin Maxis mit ihren Überzeugungen unvereinbar sei und sie mit ihrem "Gejammer" über die Verwendung von Ordnungszahlen und Inschriften "schwach" aussehen lässt.

Rodarmor erklärte:

Gleichzeitig zu glauben, dass Bitcoin unstoppables Internetgeld ist, und zu denken, dass eine Gruppe von Idioten, die JPEGs on-chain veröffentlichen, irgendein Problem darstellt, ist ein Widerspruch."

Rodarmor kritisierte auch die Versuche, Inschriften zu "zensieren", und bestand darauf, dass der Aufbau von Code, um dieses Ziel zu erreichen, dem Ökosystem schaden würde, da er auch andere Arten von Zensur in Bitcoin ermöglichen würde.

Der Aufstieg des Ordinals-Protokolls hat eine Reihe von Diskussionen in der Bitcoin-Community ausgelöst, wobei einige Entwickler und Benutzer es als eine Art "Spam" betrachten, und sogar zu Gesprächen über eine mögliche Hard Fork führten. Für Rodarmor gibt es jedoch eine einfachere Lösung für das Problem.

Er erklärte, dass es am besten ist, sie zu ignorieren, da der Markt Inschriften letztendlich aussortieren wird, wenn mehr Anwendungsfälle um Blockraum konkurrieren. Er erklärte:

Es wird immer einige hochwertige Inschriften geben, aber sie konkurrieren nicht ernsthaft mit hartem Geld und unzensierbaren Transaktionen.

"Das Schicksal von Bitcoin sind hohe Gebühren. Akzeptiere es", schloss er.

Was denkst du über Casey Rodarmors Meinung zur Haltung, die Bitcoin Maxis gegenüber Ordnungszahlen und Inschriften haben? Schreib es uns in den Kommentaren unten.

Die mobile Version verlassen