Kucoin traders

Habe Bitcoin u Ethereum Tiefpunkt? Top Trader untersucht den Weg nach vorne für die beiden größten Krypto-Assets

Ein beliebter Analyst gräbt in den Charts, um Kursziele für sechs Krypto-Assets festzulegen, während die Märkte versuchen, die Woche positiv zu beenden.
Der pseudonyme Krypto-Händler Altcoin Sherpa teilt seinen 180.100 Twitter-Followern mit, dass er den exponentiell gleitenden 200-Tage-Durchschnitt (EMA) für Bitcoin (BTC) auf Vier-Stunden-Kerzen betrachtet, um sowohl kurzfristige Hochs als auch Tiefs zu zeichnen.

Der Kryptostratege sagt auch, dass es Bitcoin zwar gelungen ist, eine kurzfristige Spanne zu etablieren, er aber nicht glaubt, dass der Bärenmarktboden für BTC bevorsteht.

„Ich denke, dass die Spitze der Spanne zu diesem Zeitpunkt sinnvoll ist, da sie derzeit 21.600 und 22.000 US-Dollar im Auge hat.

Es ist immer noch zweifelhaft, dass dies der Makroboden ist, aber es ist ein sehr starkes handelbares Ereignis. Gewinne höher mitnehmen, wo die 200 EMA vier Stunden liegen.“
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Bitcoin ist in den letzten 24 Stunden derzeit um 1,5 % gestiegen und wechselte für 20.693 $ den Besitzer.

Weiter zur führenden Smart-Contract-Plattform Ethereum (ETH) nutzt Altcoin Sherpa erneut die 200-Tage-EMA-Kennzahl, um eine Preisschwankungszone von 1.013 $ bis 1.283 $ festzulegen, und warnt gleichzeitig davor, dass die ETH vor der nächsten großen Rallye auf bis zu 850 $ fallen könnte.

"Idee - [ETH] geht zu den Hochs/trifft den Widerstand bei 200 EMA vier Stunden und dann zurück zu den Tiefs.

Könnte sogar bis auf 850 $ sinken, bevor es höher springt. Allerdings noch NICHT ganz unten [in my opinion].
BildQuelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Ethereum ist an diesem Tag um 2,33 % gestiegen und liegt bei 1.217 $.

In Bezug auf die Blockchain-Plattform für Unternehmen Fantom (FTM) hat der Kryptoanalyst keine großen Hoffnungen, glaubt aber, dass FTM zumindest die Mitte seiner aktuellen Handelsspanne erreichen könnte.

„Ich habe mir diese Scheißmünze schon eine Weile nicht mehr angesehen. Es würde mich nicht wundern, diesen Grind bis zum Ende zu sehen [equilibrium] im Bereich um 0,32 $.

Insgesamt ist es aber immer noch super bearish.“
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Fantom mit 0,25 $ bewertet.

Das nächste auf dem Radar des Analysten ist Ethereum Wettbewerber Solana (SOL). Er sagt, dass er plant, seine Positionen vollständig zu verlassen, wenn SOL sich auf 42 $ hocharbeiten kann.

„Ich bin 1/3 von dieser Position entfernt, nahm diese und stieg bei 34 $ ein.

Ich denke, dies kann bis an die Spitze der Preisspanne bei 42 US-Dollar gelangen, wo ich zu diesem Zeitpunkt meistens all-out sein werde.“
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Solana erholt sich gut von seinen Wochentiefs im Bereich von 32 $ und wird derzeit bei 37,01 $ gehandelt.

Was das Cross-Chain-Interoperabilitätsprotokoll Polkadot (DOT) betrifft, glaubt Altcoin Sherpa, dass die Talsohle noch nicht erreicht ist, obwohl DOT seit April stetig nach unten gedrückt hat.

„Ich glaube noch nicht, dass es sich um eine Akkumulation handelt, aber das ist immer sehr schwer in Echtzeit zu sehen. Wenn Sie hier noch ein paar Wochen herumhacken, könnte ich vielleicht sehen, dass es der Boden ist.

Bis dahin gehe ich davon aus, dass 5 US-Dollar kommen.“
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Polkadot wechselt derzeit für 6,74 $ den Besitzer.

Als letztes auf der Händlerliste steht Lending and Borrowing Protocol Aave (AAVE), von dem er voraussagt, dass es einen deutlichen Rückgang geben wird, bevor eine Rallye stattfinden könnte.

„Ich denke, dass die Gruppe von EMAs ein anständiger Einstieg um die Mitte der 70er-Dollar-Marke (etwa 75 Dollar) sein könnte, wenn Sie in den niedrigeren Zeitrahmen spielen.

Es sieht auf dem Vier-Stunden-Zeitraum bullisch aus, aber auf dem Ein-Tages-/höheren Zeitrahmen immer noch ziemlich bärisch.

Ich würde wahrscheinlich nach Short-Positionen bei niedrigen 100 $ Ausschau halten, wenn/wenn es dort ankommt.“
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Derzeit ist Aave an diesem Tag mit einem Preis von 88,85 $ um über 4 % gefallen.

Beitragsbild: Shutterstock/klyaksun

Die mobile Version verlassen