Kucoin traders

Haben Sie Bitcoin? New Yorker Immobilienunternehmen akzeptiert BTC für 29 Millionen US-Dollar für Gewerbeimmobilien

Ein in New York ansässiges Immobilienunternehmen akzeptiert Bitcoin als Zahlung für Gewerbeimmobilien im Wert von fast 30 Millionen US-Dollar in Manhattan.
Die Magnum Real Estate Group sagt, dass sie BTC als Zahlung für drei Geschäfte im Erdgeschoss eines Luxuswohnprojekts annehmen.

Die 9.000 Quadratmeter großen ebenerdigen Geschäfte in der 385 First Avenue, auch bekannt als CODA, generieren bereits Einnahmen. Sie werden derzeit von der M&T Bank, der Klinik ProHealth und dem Restaurant Mighty Pita gepachtet, sodass Käufer sofort auf Cashflow zugreifen können.

Da Magnum die Benchmark-Kryptowährung für den Verkauf der Immobilien akzeptiert, wird CODA laut der South China Morning Post der erste große einkommensgenerierende Vermögenswert, der in Bitcoin zum Verkauf angeboten wird.

Sagt Magnum-Geschäftsführer Ben Shaoul,

„Wir sind ein Pionier bei Bitcoin-Transaktionen und sehen einen Weg, auf dem viele weitere Transaktionen mit Blockchain durchgeführt werden können.

Ich erwarte für Magnum in diesem Jahr etwa zwei oder drei zusätzliche Transaktionen in Bitcoin.“

Die Krypto-Zahlungsplattform BitPay verarbeitet die Magnum-Transaktionen. Das in Atlanta ansässige Unternehmen wird die Bitcoin-Zahlung überprüfen und im Namen von Magnum annehmen. Es wird dann die BTC in Dollar umwandeln und das Geld am nächsten Werktag abzüglich einer Gebühr von 1% auf das Bankkonto von Magnum einzahlen.

Sonny Singh, Chief Commercial Officer von BitPay, sagt, dass der Käufer zum Zeitpunkt des Kaufs den Gegenwert in Kryptowährung zahlen muss, da der Preis der Immobilien in US-Dollar angegeben wird.

Basierend auf dem aktuellen Wert von Bitcoin von 45.694 USD sind die CODA-Eigenschaften 634 BTC wert.

.
Die mobile Version verlassen