Ein führendes Kryptoanalyseunternehmen sagt, dass Händler Cardano (ADA) weiterhin halten und Chainlink (LINK) trotz des jüngsten Preisverfalls auf dem Kryptomarkt.
Laut einem Tweet des Marktforschungsunternehmens IntoTheBlock wurden ADA-Investoren nicht abgeschreckt, obwohl die Smart-Contract-Plattform fast 73 % von ihrem Allzeithoch von 3,09 $ gefallen ist, das sie Anfang September aufgestellt hatte.
„Unabhängig von der Preisaktion bleiben die Inhaber von Cardano stark. Der Saldo von HODLERS – Adressen mit Bestand >1 Jahr – liegt auf einem Mehrjahreshoch. Diese INHABER erhöhten ihre Positionen auf 10.12 [billion] ADA, die größte Bilanz seit dem 11. Dezember 2019.“
Quelle: IntoTheBlock/Twitter
Cardano wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 0,84 $ gehandelt, was einem Rückgang von fast 18,5 % gegenüber dem Preis von vor einer Woche entspricht. Darüber hinaus ist ADA in der Rangliste der Krypto-Marktkapitalisierung auf den 8. Platz gefallen, einen Platz hinter dem Layer-1-Konkurrenten Solana (SOL).
LINK wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 13,06 $ gehandelt. Das nach Marktkapitalisierung auf Platz 22 rangierende Krypto-Asset liegt um mehr als 16,8 % unter seinem Preis von vor sieben Tagen. Das dezentrale Orakelnetzwerk ist ebenfalls um mehr als 75 % von seinem Allzeithoch von 52,70 $ gefallen, das es im vergangenen Mai erreichte.
IntoTheBlock sagt das Chainlink Anleger haben trotz des großen Abwärtstrends gezögert, ihren LINK loszulassen.
„Die Zahl der LINK-Inhaber hat kontinuierlich neue Höchststände erreicht. 279.440 Adressen werden jetzt gehalten Chainlink für über ein Jahr. Sie machen 43,9 % der gesamten Inhaberzusammensetzung aus.“
Überprüfen Sie die Preisaktion