Kucoin traders

Händler Tone Vays prognostiziert neues 2022-Tief für Bitcoin, sagt Pullback schafft “komplettes Desaster” für BTC-Preis

Der erfahrene Händler Tone Vays sagt, dass er ein neues Tief im Bären-Zyklus für Bitcoin (BTC) voraussieht, nachdem es nicht gelungen ist, die Aufwärtsdynamik aufrechtzuerhalten.
In einer neuen Strategiesitzung sagt Vays, dass Bitcoin jetzt Gefahr läuft, mehr als 33% seines Wertes vom aktuellen Preis zu verlieren, nachdem BTC unter die wichtige Ausbruchsmarke von $21.500 gefallen ist.

"Wenn wir in diesen Kanal zurückkehren, ist das ein komplettes Desaster für den Bitcoin-Preis. Ich möchte also nicht, dass wir in diesen Kanal eintreten.

Wir können noch ein oder zwei Tage mit dem gleitenden 50-Perioden-Durchschnitt auf der Tagesskala abwärts handeln, aber das war's dann wahrscheinlich. Danach müssten wir uns wieder auf den gleitenden 128-Tage-Durchschnitt erholen, und dann muss es wirklich wieder aufwärts gehen. Andernfalls werde ich diese niedrigen Ziele von 14.000 $ wieder auf den Tisch legen."
Quelle: Tone Vays/YouTube
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wechselt BTC für $21.104 den Besitzer, was einem Rückgang von über 6% in den letzten 24 Stunden entspricht.

Mit Blick auf den Wochenchart sagt Vays, er sei enttäuscht, dass Bitcoin unter dem gleitenden 200-Wochen-Durchschnitt geschlossen hat, einem Indikator, den viele Händler als möglichen Trendumkehrbereich für BTC ansehen.

Der Händler betont auch, wie wichtig es ist, dass Bitcoin über dem Preisniveau von 20.000 $ bleibt.

"Der Wochenchart ist immer noch ziemlich fragil. Wenn wir beginnen, wieder in Richtung $20.000 zu tendieren, werden alle Arten von Tiefstkurszielen wieder auf den Tisch kommen. Ich glaube immer noch, dass eine 60%ige Chance besteht, dass die Talsohle erreicht ist. All das entfällt, wenn wir unter der 20.000 $-Marke schließen.
#Bitcoin Continues to Pull Back, Good Thing?
I

Abgebildetes Bild: Shutterstock/Danilo Sanino/Sensvector

Die mobile Version verlassen