kucoin

Halten Sie Ethereum Longs, während es auf Allzeithochs zusteuert, während MAs es nach oben treiben

Ethereum hat sich erneut als eine der optimistischsten Kryptowährungen erwiesen, da es immer weiter nach oben geht, während die meisten anderen Kryptowährungen seit mehr als einer Woche stagnieren. Es war im Mai vor dem großen Crash führend auf dem Kryptomarkt, während Bitcoin sich nach unten zurückzog, und es scheint, als ob es jetzt wieder die Führung übernimmt.

Bitcoin stagniert, seit es im letzten Monat die 50.000-Dollar-Marke überschritten und wieder nach unten gefallen ist. Ethereum hingegen hört nicht auf, da die Käufer immer weiter nach oben drängen. Gleitende Durchschnitte helfen der Sache, wobei der 20 SMA (grau) zur Unterstützung wird und den Preis nach oben treibt. Dies zeigt, dass das bullische Momentum ziemlich stark ist für ETH/USD, also sind Ethereum-Longs an einem guten Ort, insbesondere diejenigen, die diese Krypto im Unterstützungsbereich um 1.720-30 $ gekauft haben.

MAs drücken Ethereum über den Widerstand bei 3,50 $

Auf dem H4-Chart helfen die gleitenden Durchschnitte den Käufern auch, den Preis nach oben zu treiben. Kleinere MAs wie der 20 SMA (grau) und der 50 SMA (gelb) dienten bis Mitte August als Unterstützung, als das Tempo des Aufwärtstrends extrem stark war, wie wir in unserem Ethereum-Prognose 2021, dann übernahm der 100 SMA (grün) diesen Job als Support. Die Handelsspanne zwischen dem Widerstand bei 3.350 USD und den gleitenden Durchschnitten, die den Preis nach oben drückten, wurde für Ethereum immer enger.

Der Ausbruch kam also endlich und es war keine Überraschung, dass es nach oben ging, da die Tiefs nach jedem Pullback höher wurden. Nun hat ETH/USD den Aufwärtstrend wieder aufgenommen, sodass die Situation für Käufer auch in diesem Zeitrahmen ziemlich gut aussieht.

ETH/USD

Die fundamentale Situation sieht auch ziemlich gut aus und unterstützt diese Rallye in ÄTHER. Die Entwickler haben erhebliche Upgrades der Ethereum-Blockchain geplant, um die Kosten und die Transaktionsgeschwindigkeit zu bewältigen, die beide ein wachsendes Problem für Ethereum mit dem Popularitätsschub in diesem Jahr waren. Das Transaktionsvolumen ist für das Netzwerk frustrierend geblieben, da es weiterhin nahe an seinen Grenzen operiert. Die Entwickler bereiten sich auf die Rollup-Skalierungslösungen von Layer 2 vor und haben dafür 120 Millionen US-Dollar aufgebracht. Diese Schicht wird sich über dem Ethereum-Netzwerk befinden und Transaktionen separat abwickeln, was billiger und schneller ist. Transaktionen werden weiterhin in Batches in der Ethereum-Blockchain aufgezeichnet. Ethereum 2.0 wird ihm also helfen, aus dem Schatten von Bitcoin aufzutauchen.

Die mobile Version verlassen