Alex Mashinsky, CEO von Celsius Network, sagt, er sei trotz des kurzen Rückgangs von BTC unter 35.000 $ angesichts der erhöhten Spannungen zwischen Russland und der Ukraine optimistisch in Bezug auf Bitcoin.
In einem Interview mit Kitco News sagt der Leiter der Krypto-Kreditplattform, dass Bitcoin wahrscheinlich eine starke Unterstützung um den Preis von 30.000 $ gefunden hat und sich nun auf einen Aufwärtstrend begibt.
„Ja, ich denke dafür [Russia-Ukraine] Konflikt ist dies der Boden. Wir haben eine sehr starke Unterstützung auf diesem 30.000-Dollar-Niveau … WWir werden das aktuelle Niveau halten und höher steigen.“
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 39.425 $ gehandelt, nachdem es in den letzten 24 Stunden um fast 2,24 % gestiegen ist.
Mashinsky sagt auch, dass Bitcoin wahrscheinlich höher tendieren wird, nachdem die übermäßige Hebelwirkung auf den Märkten nach dem aggressiven Marsch Russlands in Richtung Ukraine gespült wurde.
„Alle Leute, die unter Druck standen, wurden ausgespült. Alle Händler, die angesichts der schlechten Nachrichten aussteigen wollten, haben bereits verkauft. Krypto hat nicht so viel Einfluss, wie die Leute denken. Wenn diese Leute verkaufen, bleiben nur Käufer übrig, und dort werden die Preise steigen.“
Mashinsky hebt auch die grundlegenden Eigenschaften von Bitcoin hervor und sagt, dass die nachweisbare Knappheit von BTC seinen Wert schließlich in größere Höhen treiben wird.
„Die Tatsache, dass Sie das Angebot begrenzt haben: Es wird nie mehr als 21 Millionen Bitcoin geben und Sie haben eine wachsende Nachfrage, sagt Ihnen im Grunde, dass der Preis von Bitcoin über einen langen Zeitraum steigen wird …
Der Preis von Bitcoin wird steigen, weil immer mehr Menschen es verwenden werden.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion