Kucoin traders

Hier ist das kurzfristige Worst-Case-Szenario für Bitcoin, laut Trading Veteran Tone Vays

Der erfahrene Krypto-Händler und Analyst Tone Vays enthüllt kurzfristig sein Worst-Case-Szenario für Bitcoin.
In einer neuen Strategiesitzung mit dem On-Chain-Analysten Willy Woo sagt Vays, dass er nach dem jüngsten Durchbrechen der 42.000-Dollar-Marke von Bitcoin weniger von einem signifikanten Rückgang für BTC überzeugt ist, da er erwartet, dass sich die Königskrypto auf ein neues Allzeithoch erholen wird .

„Ich denke immer noch, dass es einen kleinen Rückzug geben wird. Zuerst dachte ich, der Pullback würde im schlimmsten Fall auf 35.000 USD sinken, bevor er neue Allzeithochs erreicht. Jetzt, da wir es bis auf 42.000 US-Dollar geschafft haben und wechseln, denke ich, dass der Pullback nicht unter 37.500 US-Dollar liegen sollte, bevor er in die Vierzigerjahre zurückkehrt und irgendwann im August oder Anfang September ausbricht. Das ist im Grunde meine Gesamtansicht von Bitcoin.“

Die Perspektive von Vays ist eine Anpassung an seine vorherige Vorhersage, bei der der Krypto-Analyst zunächst einen „Kapitulationstag“ für Bitcoin erwartete, an dem BTC ein neues Tief im Jahr 2021 drucken würde. Nun glaubt Vays, dass das Tief vom 21. Juni von 28.675 US-Dollar wahrscheinlich nicht wieder zu sehen ist, solange Bitcoin das Niveau von 42.000 US-Dollar zurückerobert.

„Sind wir im Begriff, noch einen kurzen Squeeze zu machen? Im Moment denke ich immer noch, dass wir uns ein bisschen in einer Zone befinden, in der wir uns nicht berühren, aber wenn wir wieder über 42.000 US-Dollar steigen, denke ich, dass es auf dem Weg zu 50.000 US-Dollar ist.“

ich

.

Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen