Hier ist das Worst-Case-Szenario für Bitcoin, laut Trader Who Called the BTC Collapse im Mai

Ein Krypto-Händler, der den Zusammenbruch im Mai 2021 für Bitcoin richtig angesagt hat, hat sein Worst-Case-Szenario für BTC enthüllt, nachdem es zum zweiten Mal in einem Jahr um etwa 50 % von seinem Allzeithoch gefallen ist.
Der pseudonyme Analyst Dave the Wave teilt seinen 90.000 Twitter-Followern mit, dass Bitcoin mit 40.000 $ ein entscheidendes Unterstützungsniveau verloren hat und einem größeren Abwärtsrisiko ausgesetzt ist.

Dem Analysten zufolge wird Bitcoin wahrscheinlich die Unterstützung bei 30.000 $ erreichen, ist aber auch anfällig für einen Rückgang auf bis zu 25.000 $ in einem rückläufigeren Szenario.

„Autsch. Das Problem ist, sobald es diesen 40.000-Dollar-Bereich verliert, gibt es darunter nicht mehr viel Unterstützung …

Aber es gibt Unterstützung.

I’m besten fall [continued correction] Szenario – 30.000 $
Worst-Case-Szenario – 25.000 $

Makro-bullisch.“
Quelle: Dave the Wave/Twitter
Dave the Wave verwendet Fibonacci-Erweiterungen und identifiziert ein mögliches rückläufiges Kopf-Schulter-Muster, um ein Abwärtsziel von 25.000 $ für BTC abzuschätzen.

„Für diejenigen, die sich hier über die Fib-Erweiterung wundern, sie misst einen potenziellen Kopf und Schultern.“
Quelle: Dave the Wave/Twitter
Der eng verfolgte Krypto-Händler sagt, dass Bitcoin, um ein bullisches Momentum zu erzeugen, das Flaggschiff-Krypto-Asset zunächst überzeugend über einen absteigenden Widerstand kreuzen müsste, der derzeit bei etwa 41.000 $ liegt.

„Halten Sie es einfach, Leute.

Wieder ein niedrigeres Niveau und Widerstandslinien, die dieser Preis überqueren müsste, bevor er überhaupt an eine Trendumkehr denken kann.“
Quelle: Dave the Wave/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Bitcoin bei 35.201 $ gehandelt, fast 50 % unter seinem Allzeithoch von über 69.000 $.

Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen