Kucoin traders

Hier ist der Grund, warum in Russland ausgestellte MasterCard- und Visa-Karten jetzt an der Kryptobörse Binance unbrauchbar sind

Die Krypto-Börse Binance sagt, dass in Russland ausgestellte MasterCard- und Visa-Karten nicht auf ihrer Plattform verwendet werden können, nachdem die Zahlungsgiganten beschlossen haben, ihre Aktivitäten in dem von Sanktionen betroffenen Land einzustellen.
In einer Erklärung sagt die Börse, dass in Russland ausgestellte MasterCard- und Visa-Karten ab Mittwoch, dem 9. März, nicht mehr auf Binance funktionieren werden.

„Gültig ab Mittwoch, 09.03.2022 21:00 UTC (Donnerstag, 10.03.2022 00:00 UTC+3) – aufgrund der jüngsten Entscheidungen von Visa und Mastercard – alle Transaktionen, die mit in Russland ausgestellten Mastercard- und Visa-Karten initiiert werden auf Binance nicht verfügbar sein.

Darüber hinaus werden alle Transaktionen, die mit Mastercard- und Visa-Karten von Finanzinstituten außerhalb Russlands initiiert werden, auch innerhalb der Russischen Föderation auf Binance nicht verfügbar sein.“

MasterCard und Visa gaben am Samstag bekannt, dass sie ihre Geschäfte in Russland einstellen werden. Die Ankündigungen der Kartenunternehmen erfolgen, da Finanzinstitute und Unternehmen weltweit Russland wegen des Angriffs auf die Ukraine boykottieren.

Binance sagt, dass es die internationale Sanktion nicht verhängt, weil es nicht die Macht dazu hat. Binance-CEO Changpeng Zhao sagt, dass ein Verbot einiger Krypto-Börsen keine Auswirkungen haben wird.

„Die Beschränkung auf wenige große internationale Börsen bringt praktisch nichts … Menschen können Krypto einfach durch Herunterladen einer Brieftasche (Open-Source-Software) verwenden. Dann können sie damit beginnen, Krypto für ihre Waren und Dienstleistungen zu akzeptieren. Und sie können andere in Krypto für die Waren und Dienstleistungen bezahlen, die sie benötigen. Sie brauchen überhaupt keinen Austausch.“
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen