Ein weit verbreiteter Kryptoanalyst sagt, er warte immer noch auf eine klare Meinung nach dem jüngsten Preisverfall von Bitcoin (BTC).
Der pseudonyme Händler Altcoin Sherpa teilt seinen 183.100 Twitter-Followern mit, dass die Preisbewegung von BTC im Moment auf und ab geht.
„BTC: Der Preis ist fraktal, wir sehen dieselbe Preisaktion – Treppen hoch, Aufzug runter. Es geschieht jedoch in geringerem Umfang als in den letzten Monaten. Mal sehen, wo sich der Rauch von dieser jüngsten Abwärtsbewegung verzieht.“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
Sherpa betrachtet die Layer-1-Blockchain Cosmos (ATOM), die in letzter Zeit stetig gegen den Strich des rückläufigen Marktes gestiegen ist.
„ATOM: Viel Interaktion mit dem 200D [exponential moving average] Mal sehen, ob es jetzt umdrehen kann. Das in diesem aktuellen Umfeld zu tun, wäre meiner Meinung nach sehr, sehr stark … “
Er richtet seinen Blick auf die Interoperabilität von Blockchain und Ethereum (ETH)-Konkurrent Polkadot (DOT) fragt Sherpa seine Follower nach ihrer Meinung.
„DOT: Der Preis hat sich in den letzten Monaten verändert, denken Sie, dass dies eine Akkumulation oder eine Preispause vor weiterem Dumping ist?“
Schließlich befasst sich Altcoin Sherpa mit dem ETH-basierten Altcoin FTX Token (FTT), dem nativen Token der FTX-Börse. Der Trader ist kein Fan der Price Action von FTT.
„FTT: Viele Leute reden in letzter Zeit darüber – ich sehe es nicht. Es ist leicht, das im Nachhinein mit dem gestrigen Dump zu sagen, aber ich fand FTT immer irgendwie beschissen coin zu hodl. Ja, [centralized exchange] Token sind angeblich sicher in Bärenmärkten (siehe: BNB), aber die beiden sind sich nicht ähnlich.“
Beitragsbild: Shutterstock/klyaksun