kucoin

Hier ist, was als nächstes für Bitcoin jetzt, da es über 42.000 $ liegt, laut On-Chain Analyst Will Clemente

Der dicht gefolgte On-Chain-Analyst Will Clemente legt dar, was seiner Meinung nach als nächstes für Bitcoin (BTC) ansteht, nachdem der Widerstand bei 42.000 US-Dollar gebrochen ist.
In einem neuen Interview mit Anthony Pompliano sagt Clemente, dass der 200-Tage-Gleitende Durchschnitt von Bitcoin eine entscheidende Rolle in der Zukunft spielen wird und als Signal für Big-Money-Spieler dienen könnte, die ein Auge auf BTC haben.

„Ich denke, es gibt hier wirklich nichts als Luft bis etwa 48.000 $, aber ich denke, der gleitende 200-Tage-Durchschnitt wird ein wenig Widerstand bieten und das sind derzeit etwa 45.000 $. Ich werde beobachten, ob wir dort eine Pause oder eine kleine Verschnaufpause einlegen könnten, denn das ist eine Art Markierung, die viele Leute im traditionellen Finanzwesen untersuchen, um zu sehen, ob sich ein Vermögenswert in einer Aufwärts- oder Abwärtsphase befindet…

Ich werde danach suchen, aber ich strebe im Moment 49.000 bis 50.000 US-Dollar an und schaue, wie wir dort reagieren werden. Ich denke, es wird vielleicht in den kommenden Wochen dort draußen spielen.“

Clemente sagt, dass es für die Stärke von BTC entscheidend ist, dass langfristige Inhaber nicht anfangen, ihre Coins zu verwerfen oder „nach Exit-Liquidität zu suchen“.

Der Analyst weist auch auf eine potenzielle „rote Flagge“ in den On-Chain-Metriken von Bitcoin hin. Laut Clemente ist das Ausmaß der On-Chain-Aktivität für Bitcoin bedrohlich gering und muss anziehen, wenn BTC seine Aufwärtsdynamik aufrechterhalten soll.

„Das ist eine Sache, die für mich ein Warnsignal ist – die Tatsache, dass wir nicht mehr Aktivitäten in der Kette haben, wenn wir uns den Mempool oder die Anzahl der Transaktionen, aktiven Adressen usw. ansehen diese Art von Dingen, die ich persönlich vermute, sind eine Art nachlaufender Indikatoren. Ich denke, wenn Sie beginnen, höhere Preise zu sehen, wenn wir uns in Richtung 45.000 USD oder 50.000 USD bewegen, werden Sie meiner Meinung nach einen Anstieg feststellen, wenn das Volumen anzieht und die Leute wieder interessiert werden…

Dies ist etwas, wonach Sie suchen möchten. Wenn wir anfangen, wieder aufzusteigen, möchten Sie natürlich, dass auch diese Transaktionsaktivität wieder auftaucht. Ich vermute, dass es so sein wird, aber man weiß nie, und es ist nur etwas, das man im Auge behalten sollte.“

.

Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen