Kucoin traders

Hier ist, was als nächstes kommt Chainlink, Curve, Skale, The Graph, THORchain und VeChain, laut Analyst Michaël van de Poppe

Der Kryptostratege und Trader Michaël van de Poppe hat große Hoffnungen auf eine Handvoll Altcoins inmitten der jüngsten Rallye von Bitcoin (BTC) auf neue Allzeithochs.
In einer neuen Strategiesitzung beginnt der prominente Trader damit, seine neueste Analyse zum nativen Vermögenswert des dezentralen Preis-Feed-Dienstes zu skizzieren Chainlink (VERKNÜPFUNG).

„Zu diesem Zeitpunkt denke ich, dass Chainlink ist immer noch im Bereich von Interesse, wenn Sie eine Stelle in diesem Bereich erhalten möchten. Ich denke, das ist völlig in Ordnung, es ist nur bereit für einen Ausbruch.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird LINK laut CoinGecko mit 28,79 USD bewertet, ein Plus von 5% gegenüber dem Tag, aber in der letzten Woche unverändert.

Als nächstes auf der Händlerliste steht Curve DAO Token (CRV), der Vermögenswert, der das gleichnamige automatisierte Market-Maker-Protokoll antreibt.

Er erwartet die coin kurzfristig seitwärts zu bewegen, bevor ein neuer Ausbruch beginnt.

„Curve hat hier diesen schönen erneuten Test erlebt, eine schöne Struktur, in der wir hier höchstwahrscheinlich eine Fortsetzung des Widerstands sehen werden, bevor wir hier einige leichte Konsolidierungsphasen in Richtung des Gebiets haben und dann irgendwann später ausbrechen werden.“ .“

CRV liegt zum Zeitpunkt des Schreibens bei 2,90 USD und liegt damit leicht unter seinem Wochenhoch von 3,05 USD.

Als nächstes betrachtet van de Poppe das dezentralisierte Anwendungsprotokoll (DApp) Skale (SKL), das Entwicklern dabei helfen soll, Staus auf der Plattform zu umgehen Ethereum Netzwerk.

Er glaubt, dass SKL nächsten Monat steigen wird.

„Wir werden höchstwahrscheinlich im November diesen Ausbruch in Richtung … 1400 Sats haben, bevor wir den neuen Impuls, die neue wahrscheinlich letzte Impulswelle, auf Skale haben.“

Im Moment geht SKL laut CoinGecko auf 0,34 $, ein Anstieg von 11 % gegenüber seinem 7-Tage-Tief, aber ein Rückgang von 25 % gegenüber dem Höchststand von 0,42 $.

Van de Poppe analysiert als nächstes das Diagramm für den dezentralen Blockchain-Indexer The Graph.

„Dieser ist auch auf der Liste. [It] hat sich in den letzten Monaten unterdurchschnittlich entwickelt und tatsächlich im Jahr 2021 gesehen [only] eine Impulswelle. Aber wenn die Unterstützung hier anhält … wenn sie weiterhin höhere Tiefststände erreicht, wird es höchstwahrscheinlich einen Ausbruch geben.“

Derzeit wird der BRT mit 0,88 USD bewertet, 5 % weniger als sein Wochenhoch, aber über 30 % mehr als sein Tief von 0,70 USD.

Der Krypto-Analyst sagt, er suche nach dem dezentralisierten Cross-Chain-Liquiditätsprotokoll THORchain (RUNE), um ein höheres Tief zu erreichen, was darauf hindeutet, dass eine weitere Bewegung nach oben in Ordnung ist.

„Wenn ich diesen großen Aufschwung sehe, gehe ich davon aus, dass wir uns eine leichte Konsolidierung gönnen, uns ein höheres Tief gönnen und dann weitermachen.“

RUNE geht laut CoinGecko zum Zeitpunkt des Schreibens auf 8,71 $, was nach einem Tief von 7,25 $ nur knapp unter seinem Wochenhoch liegt.

Was die Supply-Chain-Plattform VeChain (VET) betrifft, so sagt van de Poppe, er halte an seiner Prognose von Anfang Oktober fest und suche nach dem coin auf mindestens 0,00000149 BTC . fallen [0.094] bevor ein nachhaltiger Aufwärtstrend beginnen kann.

"Ich warte immer noch darauf, dass VeChain (VET) diese Level erreicht."
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
.

Exit mobile version