Der beliebte Kryptoanalyst und Trader Michaël van de Poppe legt seine Prognosen für vier Altcoins im Zuge einer ausgedehnten Kryptomarktkorrektur dar.
In einer neuen Strategiesitzung erzählt Van de Poppe seinen 165.000 YouTube-Abonnenten, dass der Blick auf vergangene Zyklen ein gutes Barometer für das sein kann, was am Horizont liegen könnte.
Der Analyst beginnt mit der Diskussion der Preisentwicklung des dezentralisierten Orakelnetzwerks Chainlink (LINK), unter Hinweis darauf,
„[In the] Im vorherigen Zyklus hatten wir zuvor einen großen Lauf und dann eine langfristige Akkumulation, bevor wir anfingen, wieder nach unten zu laufen oder bevor wir anfingen, einen weiteren Ansturm zu haben Chainlink.
Großer Lauf 2019, Chainlink war einer der großen Gewinner in dieser Zeit. Auch ein großer Drawdown, bei dem wir diesen Orderblock erneut testen [between $1.50-$2.00] bevor wir wieder loslaufen.
Wir haben diese Stufe nicht wirklich getestet [between $1.50-$2.00]… Ja, das haben wir während des Absturzes im März 2020 getan, aber wir haben diesen gesamten Block nicht wirklich getestet, was offensichtlich war, um ihn erneut zu testen und tatsächlich Einträge zu erhalten. Aber wie Sie in diesem Beispiel sehen können, testen wir dort nicht erneut.„
Laut Van de Poppe folgt LINK jetzt einem ähnlichen Muster wie im März 2020.
Chainlink ist an diesem Tag um mehr als 10 % gestiegen und wechselt den Besitzer für 12,08 $.
Weiter zum dezentralen Krypto-Austausch Uniswap (UNI) stellt der Chart-Guru fest, dass der Altcoin im vergangenen Jahr dem Trend vieler Altcoins mit großen Preisanstiegen gefolgt von einer Reihe von Rückgängen gefolgt ist.
Zum Zeitpunkt des Schreibens, Uniswap erholt sich mit einem Anstieg von 16,26 % und einem Preis von 7,84 $ stark.
Als nächstes kommt die Supply-Chain-Management-Blockchain VeChain (VET), die laut Händler in letzter Zeit einen guten Lauf hatte.
„VeChain hat auch einen guten Lauf… Und wenn wir auf den vorherigen Lauf zurückblicken, hatten wir auch diese Explosion und dann einen erneuten Test des vorherigen Hochs und diesen gesamten Block richtig. Ein erneuter Test dieses Blocks, der in Richtung Expansion und Fortsetzung führt. Wenn Sie also die Preisbewegung an sich betrachten, fand hier die seitwärts gerichtete Akkumulation ein erneuter Test des vorherigen Hochs statt, so dass es in dieser Annahme keinen Sinn macht, darunter zu gehen tatsächliches vorheriges Hoch …
Ich würde auf jeden Fall jetzt schon anfangen zu akkumulieren und die Schlussfolgerung kann gesagt werden, dass wir 85 % im Minus sind und hier in diese interessante Zone kommen [$0.03 to $0.04].“
VeChain boomt ebenfalls und ist derzeit um 14,82 % bei einem Preis von 0,053 $ gestiegen.
Van de Poppe schließt seinen Altcoin-Deep-Dive mit der Blockchain-Plattform Fantom (FTM) der Enterprise-Klasse ab und sagt, dass Investoren, die nach einem Einstiegspunkt suchen, deren Perioden mit Konsolidierung oder Seitwärtsakkumulation beachten sollten.
Fantom liegt um 11,51 % im grünen Bereich und wird mit 0,84 $ bewertet.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion