kucoin

Hier ist, was Bitcoin (BTC) nach dem „bösen“ Zusammenbruch bevorsteht, so der erfahrene Händler Tone Vays

Der erfahrene Krypto-Händler Tone Vays aktualisiert seine Prognose für Bitcoin, da BTC das übersteht, was er als „böse“ Preisaktion bezeichnet.
In einer neuen Strategiesitzung sagt Vays, dass Bitcoin, das derzeit 42 % unter seinen Allzeithochs liegt, kurz davor steht, wieder nach unten zu gehen, da die Unterstützungsniveaus durchbrochen werden.

„Es konnte nicht viel sammeln. Es kehrte zu demselben Unterstützungsbereich (40.000 $) zurück, erholte sich noch weniger und dann der totale Zusammenbruch. Das ist eine ganz böse Panne. Das nächste Tief, das wir haben, ist hier unten, und wenn wir uns diesem Tief nähern, denke ich, dass es sinken wird, und zwar hart.“

Vays sagt, dass ein überzeugender Abschluss unterhalb der 39.500 $-Marke seine rückläufige Prognose in naher Zukunft festigen würde.

Zu den Problemen von Bitcoin kommt noch der Lucid SAR-Indikator hinzu, eine Variation des parabolischen SAR, der Preis und Zeit kombiniert, um Trends zu berechnen und Ein- und Ausstiegspunkte zu erkennen. Laut Vays ist der Lucid SAR dabei, auf BTC rückläufig zu werden.

„Da ist deine Leitung. Wenn der Preis von Bitcoin heute unter 39.500 $ schließt, wäre ich unglaublich bärisch, wenn ich in das Wochenende und in die nächste Woche und sogar in den nächsten Monat gehe. Das ist ein sehr, sehr schlechtes Zeichen, denn der Vier-Tages-Chart wäre ebenfalls vollständig rückläufig, und der Wochen-Chart wäre ebenfalls vollständig rückläufig. Und wir werden wahrscheinlich nächste Woche die Lucid SAR durchbrechen. Allerlei Schlimmes wird passieren, wenn Bitcoin unter 39.500 $ fällt.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens wechselt Bitcoin bei 39.099 $ den Besitzer.
Trading!">
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen