kucoin

Hier ist, was es für Shark Tank-Investor Kevin O’Leary braucht, um mehr Kapital in Bitcoin und Crypto zu stecken

Shark Tank-Star und millionenschwerer Investor Kevin O’Leary sagt, er könne sein Bitcoin- und Krypto-Portfolio deutlich erweitern.
In einem Interview mit dem Bitcoin-Bullen Anthony Pompliano sagt O’Leary, dass die Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt anfangen, sich auf Kryptowährungen einzustellen, und das gibt ihm einen Grund, mehr Kapital in die aufstrebende Anlageklasse zu investieren.

„Kürzlich, nachdem die Aufsichtsbehörden in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, Australien, England, Japan [and] Kanada begann alle, seine Haltung zu Krypto zu ändern, es erlaubte mir, auf konforme Weise zuzuordnen. Und das hat mich wirklich weitergebracht. Offensichtlich ist dies eine Anlageklasse, die hier bleiben wird. Es befindet sich noch in einer sehr jungen Phase. Ich werde viel mehr hineinstecken, wenn sich die Zeit ändert.“

Der Shark Tank-Veteran sagt, dass er sein Krypto-Portfolio über Bitcoin und Ethereum hinaus erweitern möchte.

„Ich habe bekannt gegeben, dass ich bis Ende des Jahres wahrscheinlich bei 7 % sein werde. Das ist das Ziel. Weil ich über Ethereum und Bitcoin hinausgegangen bin. Ich habe gerade eine ziemlich große Position in USDC (USD Coin). Ich ziehe in einige andere Vermögenswerte um, über die ich gerade verhandele.“

Laut O’Leary ist er offen dafür, seine Allokation in Krypto-Assets auf 20 % zu erhöhen, wenn das Portfolio seine Anlageziele erreicht.

„Leistung – ich meine, das ist [it] Grundsätzlich gilt. Ich bin hier kein Cowboy. Tatsächlich wende ich Kapital an, um eine ausschüttbare Rendite zwischen 6 % und 8 % pro Jahr zu erzielen. Wir haben eine große Volatilität bei Bitcoin. Im Moment sind wir 61 % von den Tiefs zurück und das ist großartig.“

ich
.

Die mobile Version verlassen