kucoin

Hier ist, was für Bitcoin als nächstes kommt, wenn BTC laut Top-Krypto-Analyst unter 50.000 US-Dollar kämpft

Ein beliebter Krypto-Analyst und -Händler plant, was als nächstes für Bitcoin kommt, da der führende Krypto-Asset weiterhin unter 50.000 USD handelt.
In einer neuen Strategiesitzung sagt Altcoin Sherpa, dass er zwei Möglichkeiten untersucht, die den langfristigen Trend von Bitcoin (BTC) bestimmen könnten.

„Ein niedrigeres Hoch ist fast [certain]. Es ist fast unvermeidlich, dass wir ein niedrigeres Hoch erreichen werden … verglichen mit dem Bereich von 70.000 USD, und wenn wir danach ein niedrigeres Tief erreichen, bin ich sehr bärisch. Wenn wir ein höheres Tief erreichen, bin ich optimistisch.“

Das niedrigere Hoch, auf das der Analyst anspielt, deutet auf eine Rallye hin, um Bitcoin über den Bereich von 69.000 USD zu drücken, während ein niedrigeres Tief darauf hindeutet, dass BTC das kritische Preisniveau um 42.000 USD überwinden wird.

Laut Altcoin Sherpa erwartet er, dass Bitcoin auf 58.000 US-Dollar steigen wird, bevor er ein bullisches höheres Tief von rund 47.000 US-Dollar druckt und seinen Aufwärtstrend zu neuen Rekordhochs fortsetzt.

„Im Moment ist die allgemeine bullische Marktstruktur für mich noch intakt. Abgesehen von einigen unvorhergesehenen Umständen im Makroumfeld glaube ich immer noch, dass Bitcoin immer noch bullish ist.“

Obwohl der Krypto-Stratege bei BTC langfristig optimistisch bleibt, erwartet er nicht, dass der führende Krypto-Asset in absehbarer Zeit große Bewegungen machen wird.

„Was sehe ich also für die Preisentwicklung von Bitcoin in den nächsten Wochen? Ich glaube, wir hacken einfach. Ich meine, nachdem Sie eine große, große Abwärtsbewegung sehen … im Allgemeinen dauert es eine Weile, bis sich ein Tiefpunkt bildet. Generell gilt: Je größer die Abwärtsbewegung, desto mehr Konsolidierung ist erforderlich.“

ich
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen