Ein beliebter Krypto-Analyst setzt Preisziele für drei Krypto-Assets, während die Märkte versuchen, sich von einem wackeligen Start ins Jahr 2022 zu erholen.
In einer neuen Strategiesitzung teilt der Moderator des YouTube-Kanals InvestAnswers für Finanzbildung mit seinen 407.000 Abonnenten ein Bitcoin (BTC)-Diagramm von Forrest Przybysz, dem Gründer von CryptoStackers.
Das Diagramm zeigt drei wichtige Preisspannenmetriken: Akkumulation in den Tiefs, Mean-Reversion, wo der Preis wieder zurückkehrt, und Überdehnung, die erwartete Rallye-Höchststände darstellt.
Der Gastgeber von InvestAnswers sagt über Przybysz:
„Er ist sehr konservativ in seinen Schätzungen und ich liebe seine einfachen Diagramme. Er glaubt, dass wir in diesem Bullenmarkt dieses Jahr auf 102.000 $ steigen könnten.
Die mittlere Umkehrlinie liegt bei etwa 51.000 US-Dollar, und die Einkaufsebene liegt zwischen 30.000 und 25.000 US-Dollar – aber natürlich auch etwas höher. Wir werden das nicht bei 25.000 Dollar sehen. Wir kamen nicht einmal unter 31.000 Dollar.“
Bitcoin hat es geschafft, die Rally von seinem Monatstief unter 34.000 $ am 24. Januar aufrechtzuerhalten, liegt aber mit 38.873 $ immer noch 17,9 % unter seiner Bewertung von 47.292 $ am Neujahrstag.
Als nächstes kommt die führende Smart-Contract-Plattform Ethereum (ETH), die in diesem Jahr bisher um 25 % gefallen ist.
Der Kryptoanalytiker verweist auf ein anderes CryptoStackers-Diagramm, während er den Status von ETH 2.0 diskutiert, um zu sehen, wohin das Projekt als nächstes gehen könnte.
„Wenn Sie sich dieses Diagramm ansehen, sehen Sie die Akkumulationszone [$1,881] wo wir gerade weit oben sind. Durchschnittliche Umkehrung etwa 3.760 $. Und die Überdehnung um 7.500 $.
Wir haben das ganze Jahr 2021 damit verbracht, über ETH 2.0 zu reden, das ist jetzt Vergangenheit, gibt es nicht. Sie sind eine Art Rebranding, was es sein soll. Vielleicht hilft ihnen das, mehr Zeit zu gewinnen, aber wir werden sehen, ob wir überhaupt dorthin gelangen.
Viele Leute sagen … der Konsensmechanismus wird voraussichtlich nicht vor 2023 fertig sein.
Das spiegelt sich, wie wir gesehen haben, in den Geldabflüssen, dem Mangel an Vertrauen und dem Geldfluss in andere Vermögenswerte wider, während wir weitermachen.“
Quelle: InvestAnswers/YouTube
Ethereum ist an diesem Tag um 5,68 % gestiegen und wird für 2.785 $ gehandelt.
Das letzte auf der Liste ist das dezentrale Open-Source-Blockchain-Netzwerk Algorand (ALGO).
In Bezug auf die Behauptung des bekannten Finanzmedienhauses The Motley Fool, dass Algorand das Solana (SOL) des Jahres 2022 sein wird, bleibt der Gastgeber von InvestAnswers skeptisch.
„Wenn man sich das Diagramm von Algorand für die letzten 12 Monate ansieht, ist es flach.
Es ist im Grunde, wo es vor einem Jahr war. Das ist nie ein gutes Zeichen dafür, dass ein ganzes Jahr verloren geht.“
In Bezug auf Token, die flach gehandelt wurden, wie ALGO, kommt der Gastgeber zu dem Schluss,
„Ja, einige von ihnen werden sich vielleicht verdoppeln, aber wir wollen dieses Jahr mehr als das Doppelte, das ist es, wonach wir suchen. Wir beginnen mit Dreiergruppen.
In Anbetracht des Retracements, das wir auch hatten, sollte es sehr einfach sein, eine ganze Reihe von Tripeln zu finden.“
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist Algorand um 3 % auf 0,98 $ gestiegen. Vor einem Monat wurde es für fast 1,70 $ gehandelt.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion