Ein beliebter Krypto-Stratege und Händler skizziert, was als nächstes kommt Ethereum (ETH) und seine Konkurrenten Polkadot (DOT) und Terra (LUNA), da Altcoins Lebenszeichen aufblitzen lassen.
Der pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa teilt seinen 167.100 Twitter-Followern mit, dass er gleichzeitig eine führende Smart-Contract-Plattform ist Ethereum in den unteren Zeiträumen optimistisch aussieht, warnt er, dass eine Korrektur in Sicht ist, da ETH jetzt an einem wichtigen Widerstandsbereich handelt.
„So werden Böden im Allgemeinen nicht gebildet; Ich denke, eine Rückkehr zu den Tiefstständen ist (letztlich) wahrscheinlich. Abgesehen davon hat der Preis in der 4. Stunde immer noch eine bullische Marktstruktur beibehalten [higher highs and higher lows]. Wir nähern uns einem beängstigenden Gebiet in den 3.000-Dollar-Bereichen. Vorsichtig sein.”
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Als nächstes kommt die interoperable Blockchain Polkadot. Laut dem Kryptoanalysten scheint DOT bereit zu sein, eine 27-prozentige Rallye von seinem aktuellen Preis von 21,90 $ auf sein Ziel von 28 $ zu entfachen.
„Ich denke, dass sich ein kurzfristiger Boden bilden könnte; festzustellen, ob dies der langfristige Tiefpunkt ist. Der Preis muss sich hier für eine Weile konsolidieren, bevor ich denke, dass dies geschieht. Mögliches niedrigeres Hoch bis Mitte 20 $ in der Nähe des exponentiell gleitenden 200-Tage-Durchschnitts und dann niedriger.“
Andere coin Auf der Liste der Händler steht das Zahlungsnetzwerk Terra für dezentrale Finanzen (DeFi). Altcoin Sherpa sagt, dass LUNA möglicherweise einen Tiefpunkt zwischen 45 und 53 $ erreichen wird, da es in einer High-Volume-Node-Region (HVN) gehandelt wird.
„Ich denke immer noch, dass die Talsohle kurzfristig erreicht ist. In diesem Bereich gibt es viel Volumen und ein HVN-Volumenprofil. Erwarten Sie, dass dies hackt und dann nach oben geht.
Überprüfen Sie die Preisaktion