Der Krypto-Investor und -Analyst Justin Bennett plant ein bullisches „Was wäre wenn“-Szenario, das sieht Ethereum in den kommenden Monaten um über 700 % explodieren.
Der Analyst teilt mit seinen 72.000 Followern ein Diagramm, das den ETH-Handel in einem riesigen aufsteigenden Kanal darstellt, der im März 2020 begann.
“$ETH, was wäre wenn?”
Quelle: Justin Bennett/Twitter
Basierend auf Bennetts Chart prallte die ETH vom Boden in der Nähe der 2700-Dollar-Marke ab und bahnt sich nun ihren Weg bis zur Kanalspitze. Sollte die Idee aufgehen, Ethereum könnte bis etwa Mai 2022 um die 30.000-Dollar-Marke gehandelt werden, wenn es an der Spitze des aufsteigenden Kanals von Bennett gehandelt wird.
Dies würde einen Gewinn von 735% gegenüber dem aktuellen ETH-Preis von 3.589 USD bedeuten entsprechend CoinGecko.
Der Analyst sagt, dass der Altcoin-Markt im Allgemeinen einige goldene Gelegenheiten bieten könnte. Er sagt, dass Altcoins wie die dezentrale Supply-Chain-Management-Plattform VeChain (VET) einen weiteren Schritt nach oben machen könnten, solange Bitcoin seine Aufwärtsdynamik aufrechterhalten kann.
„$VET hat seit September zwei falsche Brüche gehabt. Am Dienstag wurde jedoch die April-Trendlinie zurückerobert.
Solange sich $BTC weiterhin verhält, ist dies die Zeit, um Altcoins aufzuladen, die zurückbleiben, IMO.
Mit Blick auf Bitcoin (BTC) identifiziert der Krypto-Analyst einige wichtige Preisniveaus für die Königskrypto. Laut Bennett gibt es noch eine Hürde, bevor man sich einem Allzeithoch nähert.
„Letzte Hürde vor 60.000 $+. Benötigt einen Schlusskurs über 54.300 US-Dollar, um ihn zur Unterstützung umzudrehen.“
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens laut bei 54.763 US-Dollar gehandelt MünzGecko.
.