Kucoin traders

Hier steht Cardano (ADA) laut Krypto-Analyst Benjamin Cowen vor seinem nächsten großen Test

Ein beliebter Kryptoanalyst hebt ein wichtiges Preisniveau hervor, das die Smart-Contract-Plattform Cardano (ADA) übertreffen muss, um einen weiteren Lauf nach oben zu machen.
In einer neuen Strategie-Session erzählt Benjamin Cowen seinen 721.000 Abonnenten das Ethereum (ETH)-Herausforderer Cardano hat im vergangenen Jahr viel Zeit damit verbracht, um die 1,20 $ als Unterstützung und Widerstand zu pendeln.

Er glaubt, dass die Altcoin den führenden Krypto-Asset Bitcoin (BTC) brauchen könnte, um ebenfalls aufzusteigen, um eine weitere Rallye für ADA anzuheizen.

„Wenn wir dieses Niveau erreichen, die 1,20-Dollar-Schwelle, wird das meiner Meinung nach ein ziemlich großer Test für ADA sein.

Es ist sicherlich kein Test, den es alleine bestehen muss. Es wird eindeutig davon abhängen, ob es Bitcoin gelingt, sein eigenes Bullenmarkt-Unterstützungsband zu durchbrechen.“

Das Bullenmarkt-Unterstützungsband von Bitcoin ist ein technischer Indikator, der den 20-wöchigen einfachen gleitenden Durchschnitt (SMA) und den 21-wöchigen exponentiell gleitenden Durchschnitt (EMA) von BTC kombiniert.
Quelle: Benjamin Cowen/YouTube
Der Chart-Guru gibt den Bereich von 45.000 bis 46.000 US-Dollar als nächsten großen Test von BTC an.

„Wenn Bitcoin beim Durchbruch erfolgreich ist, dann wäre das Argument, dass es eine gute Chance gibt, dass ADA wahrscheinlich auch beim Durchbruch erfolgreich sein wird.

Wenn Bitcoin jedoch brutal von seinem Bullenmarkt-Unterstützungsband um 45.000 bis 46.000 $ abgelehnt wird, würde ich allgemein erwarten, dass ADA hier einen gewissen Widerstand und eine Ablehnung seines eigenen Bullenmarkt-Unterstützungsbands sehen würde.

Wenn wir uns in dieser Phase des Marktes befinden, kämpfen wir einen harten Kampf … Das ist die Grenze im Sand.“

Cowen schließt mit der Aussage, dass Altcoins im Allgemeinen gegenüber dem BTC-Handelspaar oft schlecht abschneiden, wenn Bitcoin unter seinem Bullenmarkt-Unterstützungsband bleibt.

„Bitcoin liegt seit der Woche vom 29. November darunter [of 2021]. Wenn Sie sich die Bitcoin/ADA-Bewertung seit dem 29. November ansehen, hat sie nicht wirklich etwas Spektakuläres getan.

Es war bereits unter seinem eigenen Bullenmarkt-Unterstützungsband, und seitdem ist es gesunken, stieg auf sein Bullenmarkt-Unterstützungsband, wurde von ihm abgelehnt und dann wieder nach unten.

Vielleicht machen wir einen weiteren Test bei etwa 2.500 oder 2.600 Satoshis [between $1.07 and $1.11].“

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist Cardano um 12,90 % gestiegen und hat einen Preis von 1,10 $, während Bitcoin seitwärts bei 42.897 $ gehandelt wird.
Cardano: Where Do We Stand?
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Exit mobile version