kucoin

Historisch der beste Monat für den Bitcoin-Preis

                                                            Nachdem ein sehr positiver Oktober bereits vergangen ist, richten sich alle Augen in der Kryptowährungs-Community auf den November, der laut der Geschichte die bedeutendsten Gewinne für Bitcoin gebracht hat.

Gleichzeitig erwarten zahlreiche Analysten, dass BTC weiterhin die eigenen Rekorde bricht und bis zum Jahresende sogar einen sechsstelligen Kurs erreicht.

Noch ein bullischer November?

Nach den geringen Kursverlusten im September, bei denen Bitcoin um 7% fiel, setzte die Community im Oktober (in Krypto-Twitter allgemein als Uptober bezeichnet) viel Vertrauen darauf, dieses Rekordjahr mit einem guten Ende zu beenden. Und der Oktober lieferte tatsächlich, als BTC seinen vorherigen ATH durchbrach, indem er 67.000 $ erreichte und den Monat mit seiner höchsten jemals erreichten Linie von über 61.000 $ schloss.

Mit anderen Worten, die Kryptowährung legte im Laufe des Monats um 40% zu. Dies geschah inmitten zahlreicher positiver Entwicklungen in der Branche. Dazu gehörten die Zusicherung des Fed-Chefs Jerome Powell und des SEC-Chefs Gary Gensler, dass die USA nicht die Absicht haben, BTC zu verbieten, und die anschließende Einführung von zwei Bitcoin-Futures-ETFs im Land.

Noch mehr Druck lastet nun auf den Schultern des Novembers, den Daten von Coinglass (früher bekannt als Bybt) mit einem durchschnittlichen ROI von 66 % als den leistungsstärksten Monat von Bitcoin anzeigen.

Tatsächlich hatte der November seit 2013 nur zweimal Schmerzen für die Bullen gebracht – während des Bärenmarktes im Jahr 2018, als BTC unter 5.000 USD fiel und im Jahr 2019.

Im Gegensatz dazu ist Bitcoin im November 2013 absolut an Wert gestiegen – ein atemberaubender Anstieg von 450% in nur diesen 30 Tagen. Dies war für die primäre Kryptowährung so etwas wie ein Jahr, in dem es gut geht, und dieser beeindruckende Anstieg auf ein neues Allzeithoch von über 1.200 USD pro coin Setzen Sie das Asset auf die Karte.
Monatliche Bitcoin-Leistung. Coinglass
Schneller Vorlauf bis 2021 und Bitcoin handelt nur 6% von seinem Höchststand entfernt, wobei die Community spekuliert, ob sich gleich um die Ecke ein neuer Rekord verbirgt.

S2F und viele andere erwarten einen sechsstelligen Preis

Obwohl Bitcoin seinen Wert seit Anfang 2021 mehr als verdoppelt hat, einen neuen ATH markiert und zu einem Vermögenswert von einer Billion Dollar geworden ist, glauben viele im Krypto-Raum (und sogar einige Außenstehende), dass kurzfristig mehr Gewinne erzielt werden .

Der wohl größte Befürworter dafür ist das beliebte Stock-to-Flow-Modell und sein Schöpfer – PlanB. S2F und seine Versionen gehen davon aus, dass Bitcoin in den nächsten zwei Monaten über 100.000 US-Dollar steigen wird. Sogar das „Worst-Case-Szenario“ von PlanB sieht vor, dass BTC im November 98.000 USD anzapfen wird, was einem Anstieg von 60 % gegenüber dem aktuellen Preis entspricht.

Einige der anderen Namen, die 100.000 US-Dollar in der Zukunft von BTC 2021 sehen, sind der CEO von Chainalysis, der Mitbegründer von Northstar & Badcharts, The Wolf of Wall Street, Adam Back und Bloombergs Senior Commodity Strategist.

                                      .
Die mobile Version verlassen