Kucoin traders

Huobi begrenzt den Hebel für den Derivatehandel auf das 5-fache für seine aktuellen Benutzer

Huobi, die größte Krypto-Börse in China, hat die Hebelwirkung, die sie ihren Benutzern bietet, begrenzt. Dieser Schritt ist eine Reaktion auf wachsende Bedenken hinsichtlich der aktuellen Regulierungspolitik in China. Berichten zufolge hat die Börse auch neuen chinesischen Benutzern die Nutzung ihrer Plattform gesperrt.

Diese Nachricht kommt nach Huobi angekündigt dass es im Mai in seinem jüngsten Token-Burning-Programm 5,286 Millionen HT (HT/USD) im Wert von etwa 138,579 Millionen US-Dollar verbrannt hatte. Laut Ciara Sun, Vice President von Huobi Global Markets, stützen die hervorragenden Leistungszahlen von HT das Handelsgeschäft des Unternehmens. Sie fügte hinzu, dass das Unternehmen im ersten Quartal ein Handelsvolumen von 68,63 Milliarden US-Dollar (49,22 Milliarden Pfund) verzeichnet habe. Darüber hinaus belegte Huobi den ersten Platz unter den Börsen mit einem Spot-Handelsvolumen, das im gleichen Zeitraum zwischen 50 Milliarden US-Dollar (25,86 Milliarden GBP) und 100 Milliarden US-Dollar (71,72 Milliarden GBP) lag.

Zur Erklärung der großen Anzahl verbrannter Münzen gab das Unternehmen bekannt, dass es jedes Quartal 20 % seiner Börseneinnahmen für den Kauf von HT auf dem freien Markt aufwendet, das es dann verbrennt. Abgesehen davon verbrennt die Börse auch Token, die in Token-Listing-Kanälen verwendet werden, um über Token-Listings abzustimmen.

Huobis Probleme gehen über China hinaus

Dieser Schritt wird Huobi zwar einen erheblichen Schlag versetzen, ist aber nicht das einzige, was den Plänen der Börse widerspricht. Angeblich, strenge staatliche Vorschriften für den Krypto-Sektor in Südkorea haben dazu geführt, dass Huobi seine einheimische Münze Huobi Token (HT) entfernt hat, um konform zu bleiben. Angeblich hat die Börse die Münze nach Warnungen des südkoreanischen Informationssicherheits-Managementsystems entfernt. Huobi war jedoch nicht die einzige Börse, die solche Maßnahmen ergreifen musste, da Upbit und Coinbit 5 bzw. 8 Token dekotiert haben.

Abgesehen davon hat die thailändische Securities and Exchange Commission (SEC) bestellt Huobi, alle Operationen im Land einzustellen. Berichten zufolge fordert die Regulierungsbehörde, dass Huobi seine Organisationsstruktur verbessert und seine Plattform ändert, um festgelegte Standards zu erfüllen, bevor der Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Infolgedessen hat die Börse alle ihre thailändischen Kunden aufgefordert, ihr Geld bis zum 31. August abzuheben.

Investieren Sie mit unserem bevorzugten Broker in wenigen Minuten in Krypto, Aktien, ETFs und mehr.







67% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld



Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Die mobile Version verlassen