Kucoin traders

Institutionen nehmen nach Marktrallye Gewinn mit, aber Solana (SOL) und Cardano (ADA) bleiben widerstandsfähig: CoinShares

Ein führender Digital Asset Manager sagt, dass institutionelle Gewinnmitnahmen in der letzten Woche zu starken Abflüssen bei Krypto-Anlageprodukten geführt haben.
Im neuesten Digital Asset Fund Flows Weekly-Bericht geht CoinShares davon aus, dass die starken Abflüsse von 134 Millionen US-Dollar in der vergangenen Woche auf die Marktwertsteigerung der Vorwoche zurückzuführen sind.

„Investmentprodukte für digitale Vermögenswerte verzeichneten letzte Woche Abflüsse in Höhe von insgesamt 134 Millionen US-Dollar, was den zweitgrößten wöchentlichen Abfluss in diesem Jahr darstellt. Die Abflüsse waren bei den Anbietern sowohl in Europa (39 %) als auch in Amerika (61 %) breit gefächert…

Wir glauben, dass der Kursanstieg in der Vorwoche die Anleger letzte Woche dazu veranlasst haben könnte, Gewinne mitzunehmen.“
Quelle: CoinShares
Entsprechend ihrem Marktanteil werden institutionelle Anlageprodukte mit Fokus auf führende digitale Vermögenswerte wie Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) erlitt letzte Woche mit 132 Millionen US-Dollar bzw. 15 Millionen US-Dollar die stärksten Abflüsse.

Institutionelle Anlageprodukte mit Fokus auf Altcoins, ausgenommen Ethereum und XRP, erfreuten sich letzte Woche geringfügiger Zuflüsse. Multi-Asset-Anlageprodukte, die sich auf mehrere Altcoins konzentrieren, verzeichneten Zuflüsse von fünf Millionen. Auf Solana (SOL) ausgerichtete Produkte hatten ebenfalls eine gute Woche und brachten 3,7 Millionen US-Dollar ein. Die digitalen Anlageprodukte von Cardano (ADA) nahmen im gleichen Zeitraum 1 Million US-Dollar ein.
Quelle: CoinShares
Altcoin-Anlageprodukte, die auf Litecoin (LTC), Polkadot (DOT) und Tron (TRX) ausgerichtet sind, verzeichneten letzte Woche ebenfalls positive Zuflüsse in Höhe von 0,6 Mio. USD, 0,4 Mio. USD bzw. 0,1 Mio. USD.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen