kucoin

Interactive Brokers erlaubt den Handel mit Kryptowährungen bis Ende Sommer 2021

Eines der weltweit führenden Maklerunternehmen, Interactive Brokers, wird seinen Kunden bis Ende Sommer 2021 Kryptowährungshandelsdienstleistungen anbieten.

Laut einem aktuellen Bericht von CNBC wird Interactive Brokers seinen Kunden ab Ende Sommer 2021 den Handel mit Kryptowährungen ermöglichen. Zu diesem Thema sprach der Vorsitzende und CEO des Unternehmens, Thomas Peterffy, der sagte:

Kunden fragen sicherlich nach dem Handel mit Kryptowährungen und wir gehen davon aus, dass wir sie bis Ende des Sommers anbieten können.

Interactive Brokers ist ein amerikanisches multinationales Maklerunternehmen, das eine der größten elektronischen Handelsplattformen in den USA mit täglichen durchschnittlichen Umsätzen betreibt. Es ist erwähnenswert, dass der Schritt die Eintrittsbarriere in den Kryptowährungsmarkt weiter senken wird, insbesondere wenn es um Privatanleger geht, die sich darin engagieren möchten. Peterffy ging auf einige der Herausforderungen ein, die für Interactive Brokers zum Leben erweckt werden könnten, und sagte:

Was die Hürden betrifft, so ist die größte Hürde, wie Sie Ihre Kunden zu 100% sicher halten. […] Wie stellen Sie zu 100% sicher, dass niemand ihre Coins stiehlt, obwohl sie nicht auffindbar sind. Wir werden mehr darüber erfahren, wenn wir Ende des Sommers den Betrieb aufnehmen.“

Laut CNBC-Bericht verfügte das Unternehmen im ersten Quartal dieses Jahres über 1,33 Millionen registrierte Kundenkonten und über 330 Milliarden US-Dollar an Kundenkapital.

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Die mobile Version verlassen