kucoin

Investmentveteran Tom Lee macht massive Bitcoin-Vorhersage für 2022 – Hier ist sein Ziel

Tom Lee, geschäftsführender Gesellschafter von Fundstrat Global Advisors, ist enttäuscht von der Jahresendperformance von Bitcoin (BTC) im Jahr 2021, glaubt jedoch immer noch, dass der führende Krypto-Asset 2022 neue Höhen erreichen könnte.
In einem Interview mit der Handelsbildungsplattform MarketRebellion sagt Lee, dass Bitcoin 2021 möglicherweise nur einen klaren Himmel für das nächste Jahr hat, da Bitcoin mehrere Härten überlebt hat.

„Ich denke, Bitcoin … Weißt du, ich bin enttäuscht, dass es 2021 nicht höher ausgestiegen ist …

Ich denke, es hat immer noch eine Chance, sich zu erholen, weil der S&P sich erholt, also sollte sich Bitcoin gleichzeitig damit bewegen. 2022 sollte ein gutes Jahr werden.

Denn die Dinge, die Bitcoin im Jahr 2021 gestört haben, wie zum Beispiel China, das den Mining im Wesentlichen verbietet und versucht, Bitcoin im Wesentlichen zu verbieten, wären als ein Krypto-Winterereignis angesehen worden und es hat Bitcoin nicht getötet.

Wenn also die US-Regierung Bitcoin nächstes Jahr nicht verbietet, hat Bitcoin bereits einige der negativen Katalysatoren zum Einsatz gebracht … also denke ich, dass Bitcoin wirklich, wirklich gut abschneiden könnte.“

Auf eine Bitcoin-Preisvorhersage gedrängt, erklärt Lee, dass der Preis von BTC bis Ende nächsten Jahres bis zum Vierfachen des aktuellen Niveaus explodieren könnte.

„Nun, in Bezug auf den prozentualen Aufwärtstrend bin ich wieder etwas enttäuscht, dass es dieses Jahr nicht 100.000 USD erreicht hat, aber ich denke, nächstes Jahr.“ [it will] leicht an die 100.000 $ kommen, aber…

Nehmen wir an, es hätte dieses Jahr 100.000 USD sein sollen, also liegt Bitcoin vielleicht in diesem Bereich von 200.000 USD [next year].“

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 48.642 USD gehandelt, was einem Rückgang von über 6% gegenüber dem Tag entspricht.
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen