kucoin

Investoren werden auf diese Zeit als einen „entscheidenden Moment“ für Bitcoin (BTC) zurückblicken, sagt Bloomberg-Stratege

Bloombergs leitender Rohstoffstratege glaubt, dass Anleger, die ihre Angst, Unsicherheit und Zweifel (FUD) überwinden und sich jetzt in Bitcoin (BTC) einkaufen können, in Zukunft große Gewinne ernten könnten.
In einem neuen Interview erörtert Analyst Mike McGlone, wie sich aktuelle geopolitische Ereignisse auf die Rohstoffmärkte auswirken, darunter Russlands anhaltender Einmarsch in die Ukraine.

Auf die Frage, warum Bitcoin, das normalerweise als Absicherung gegen Instabilität angesehen wird, nicht gestiegen ist, sondern stattdessen stark abgestürzt ist, als Nachrichten über Russlands Aktionen weltweit nachhallten, sagt der Analyst, dass dies daran liegt, dass die Rohstoffmärkte eine weit verbreitete Korrektur erwarten würden.

Er sagt auch, dass Kaufgelegenheiten bestehen bleiben.

„Die Leute sollten sich das für viele Positionen merken. Dies ist eine enorme Gelegenheit, vor allem für Leute, die vielleicht ein bisschen Geld gesammelt haben.

Wir weisen seit Monaten darauf hin, dass der Markt für eine ziemlich deutliche Korrektur längst überfällig ist, insbesondere bei den Aktien. Wurden [also] diese Korrektur in Kryptos zu bekommen.“

McGlone fährt fort, dass Bitcoin und andere Kryptowährungen immer noch Risikoanlagen sind und Anleger daher auf Volatilität vorbereitet sein sollten. Er glaubt, dass diejenigen, die sich jetzt einkaufen, am Ende gewinnen könnten.

„Ich denke immer noch, dass es dort mehr Schmerzen gibt. Ich glaube nicht, dass Bitcoin viel unter 30.000 $ kommt, es hält einen guten Widerstand um 40.000 $.

Ich denke, dass dies letztendlich eine sehr gute Kaufgelegenheit für Bitcoin sein wird. Für längerfristige Trader wird dies als ein entscheidender Moment in die Geschichte eingehen.

Der entscheidende Punkt ist, dass wir uns gerade in einer Phase befinden, in der Sie das Gebot für Dinge abgeben müssen, die Sie vielleicht nicht wollen.“
Quelle: Mike McGlone/Twitter
Bitcoin hat sich von seinem Einbruch über Nacht auf unter 35.000 $ erholt. BTC ist an diesem Tag um 4,69 % gestiegen und wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 38.843 $ gehandelt.
RUSSIA ATTACKS UKRAINE | WILL BITCOIN SURVIVE? | HOW TO MANAGE YOUR PORTFOLIO
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen