Kucoin traders

Ist Bitcoin bereit, seinen Bullenmarkt wieder aufzunehmen? Krypto-Händler Michaël van de Poppe analysiert den weiteren Weg für BTC

Der beliebte Krypto-Stratege und -Händler Michaël van de Poppe betrachtet zwei mögliche Szenarien für Bitcoin, da der führende Krypto-Asset weiterhin unter 60.000 USD gehandelt wird.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Van de Poppe seinen 147.000 YouTube-Abonnenten mit, dass Bitcoin entweder 60.000 USD als Unterstützung zurückfordern oder eine Doppelbodenstruktur bei 55.000 USD drucken könnte, bevor es seinen Aufwärtstrend wieder ankurbeln könnte.

„An diesem Punkt können wir nur zu dem Schluss kommen, dass wir niedrigere Hochs, niedrigere Tiefs erreichen, bei denen wir vorherige Niveaus erneut testen… [and now at] entscheidende Widerstandszone ($60.000).

Wenn das kippt [into support], können wir weiter nach oben beginnen. Wenn es ablehnt, werden wir höchstwahrscheinlich einen erneuten Test um die Tiefststände von 55.000 USD durchführen, um eine bullische Divergenz zu erzielen, die wir derzeit nicht haben. Und wenn wir eine so bullische Divergenz bekommen, ist das ein Zeichen dafür, dass sich der Markt von hier aus umkehren wird.“

Blick auf die Smart-Contract-Plattform Ethereum, sagt Van de Poppe, dass ETH bullischer aussieht als Bitcoin, nachdem es gelungen ist, einen entscheidenden Widerstandsbereich in Unterstützung umzuwandeln.

„Entscheidender Widerstand für Ethereum liegt das Niveau bei 4.500 $. Der muss kaputt gehen. Wenn wir dieses Niveau durchbrechen, werden wir meiner Meinung nach weiter auf neue Allzeithochs zusteuern. Insgesamt zeigt dies viel mehr Stärke, und wenn man sich den wöchentlichen Zeitrahmen ansieht, findet hier ein wunderschöner Retest (4.000 USD) statt, der zu einer weiteren Fortsetzung der Märkte führen könnte.“

ich
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen