Kucoin traders

Ist Cardano (ADA) ein Wertpapier? Bitcoin (BTC)-Milliardär Michael Saylor analysiert das achtgrößte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung

Bitcoin (BTC)-Bulle und Microstrategy-CEO Michael Saylor sagt, er betrachte die Proof-of-Stake-Blockchain Cardano (ADA) als Sicherheit.
In einem neuen Interview auf dem YouTube-Kanal von Altcoin Daily sagt Saylor, dass es einen Unterschied zwischen Cardano und Proof-of-Work-Blockchain-Bitcoin gibt.

„Meiner Meinung nach ist Bitcoin eine digitale Ware. Ich denke, dass alle Proof-of-Stake-Netzwerke Wertpapiere sind und sie alle sehr riskant sind. Die Regulierungsbehörden werden entscheiden, ob sie ihnen erlauben, weiterzumachen, oder ob sie ihnen erlauben, weiterzumachen oder nicht.“

Saylor erklärt dann, warum er glaubt, dass Proof-of-Stake-Projekte wie ADA Wertpapiere und keine digitalen Waren sind.

„Der Token ist eine Belastung, wenn er keine Ware ist, und im Grunde läuft alles auf die Frage hinaus: ‚Können Sie Ihr Netzwerk als Warennetzwerk etablieren?'

Um ein Warennetzwerk zu sein, muss es keinen Emittenten, keine Initiale geben coin Angebot (ICO), keine zentrale Organisation und wenn Sie die Geschichte von Cardano studieren, ist es ziemlich offensichtlich, dass es sich um eine Sicherheit handelt. Es überprüft alle Kästchen, daher weiß ich nicht, wie Sie tatsächlich intellektuell dazu kommen, sich selbst davon zu überzeugen, dass es sich um etwas anderes als eine Sicherheit handelt.

Saylor warnt davor, dass der Verkauf nicht registrierter Wertpapiere unabhängig von den technologischen Angeboten des Tokens mit potenziellen rechtlichen Konsequenzen verbunden ist.

„Technologie wird dich aber nicht retten. Letztendlich, wenn Sie ein Wertpapier ohne Offenlegungserklärung an die breite Öffentlichkeit verkaufen, wird Sie die Tatsache, dass es technisch fortgeschritten ist, nicht vor der Wertpapierhaftung bewahren, also würde ich sagen, Technologie ist kein Problem …

Die Frage wird wirklich sein, wie die Wertpapieraufsichtsbehörden mit Kryptonetzwerken umgehen werden, die auf Sicherheitstoken basieren. Ich weiß nicht, es ist nicht meine Sache. Ich bin nicht im Geschäft. Das überlasse ich anderen.“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion


Beitragsbild: Shutterstock/MassyCG

Die mobile Version verlassen