Kucoin traders

Ist der Bitcoin-Bullenmarkt vorbei? Analyst, der letztes Jahr den Krypto-Crash nannte, betrachtet den Zustand von BTC

Der Krypto-Stratege, der den Zusammenbruch von Bitcoin im Mai 2021 genau vorhergesagt hat, untersucht die Preisbewegung von BTC, um zu sehen, ob der größte digitale Vermögenswert auf eine weitere Korrektur vorbereitet ist.
Der pseudonyme Analyst Dave the Wave teilt seinen 94.000 Twitter-Followern mit, dass Bitcoin derzeit in einem aufsteigenden Kanal gehandelt wird, der es Bitcoin ermöglichte, sich von den Tiefstständen von 33.000 $ auf sein 30-Tage-Hoch von 45.661 $ zu erholen.

Laut dem Kryptoanalysten verfolgt der aufsteigende Kanal derzeit den Aufschwung von Bitcoin, nachdem BTC über 50 % seines Wertes von seinem Allzeithoch über 69.000 $ verloren hat.

Dave the Wave fügt hinzu, dass Bitcoin 40.000 $ zurückfordern muss, um den Kanal intakt zu halten.

„Der große Test für das, was am Ende ein Korrekturkanal sein könnte, ist, ob der 40.000-Dollar-Bereich Bestand hat.“
Quelle: Dave the Wave/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Bitcoin bei 38.958 $ gehandelt.

Mit Blick auf den höheren Zeitrahmen sagt Dave the Wave, dass sich Bitcoin immer noch in einem Abwärtstrend befindet und auf dem Weg ist, sein Ziel bei 23.323 $ zu erreichen.

„Auf dem Makro, der Preis ist noch nicht über dem Berg …“
BildQuelle: Dave the Wave/Twitter
Da Bitcoin jetzt bei 40.000 $ unter der Unterstützung gehandelt wird, vergleicht der Krypto-Stratege die aktuelle Preisaktion mit der Marktstruktur von BTC im September 2018.

Während dieser Zeit prallte BTC ein letztes Mal von der Unterstützung bei 6.000 $ ab, bevor Bären das Schlüsselniveau überstiegen und Bitcoin bis auf 3.000 $ nach unten trieben.

„Wenn ich vergleichen müsste, würde ich sagen, wir sind hier…“

Quelle: Dave the Wave/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen