kucoin

Ist es an der Zeit, bei Cardano vorsichtig zu sein? Analyst Michaël Van De Poppe untersucht, was als nächstes für den explosiven Altcoin kommt

Krypto-Analyst Michaël van de Poppe betrachtet Cardano, das in den letzten 30 Tagen um unglaubliche 116 % und in einem Jahr um 2.400 % gestiegen ist MünzGecko.
Van de Poppe sagt Es besteht nun eine „massive“ Chance, dass Cardano nach seinem epischen Ausbruch deutlich zurückgeht.

Wenn Sie Cardano jetzt kaufen möchten, ist die Wahrscheinlichkeit eines erheblichen Rückgangs und Rückgangs Ihres Einstiegs basierend auf dem täglichen Zeitrahmen enorm. Dies bedeutet, dass es leicht 25-30% korrigieren kann und immer noch bullish ist. Aber Sie sind um 25 % gesunken, während auf diesen niedrigeren Ebenen möglicherweise ein besserer Einstieg gewährt wird.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Cardano bei etwas unter 3,00 USD und Van de Poppe sagt, er würde es vorziehen, bei oder unter 2,45 USD zu kaufen, da ein solcher Einstiegspunkt ein besseres Risiko-Ertrags-Verhältnis bietet.

„Der eigentliche Schmerz ist auf der Kehrseite. Das heißt nicht, dass Cardano nicht weiterlaufen kann. Es kann. Aber man muss warten oder nach Levels suchen, die interessant zu sehen sind, um den Einstieg tatsächlich zu nehmen…

Ich würde ungefähr 2,45 US-Dollar suchen und zweitens würde ich mich in der Gegend umschauen, in der wir ungefähr 2 US-Dollar haben.“

Van de Poppe sagt, dass die Zielzonen für Gewinnmitnahmen bei oder über 4,40 USD liegen.

„Was ist die nächste Zielzone für Cardano basierend auf den Impulswellen? Nun, natürlich können Sie die Fibonacci-Erweiterung basierend auf der vorherigen Impulswelle verwenden, durch die Sie 4,75 USD und 6,80 USD anvisieren können. Sie können es auch basierend auf dem letzten Lauf machen, und dann kommen Sie auf 4,40 USD und 6,50 USD.“

Der Analyst sagt, dass auch im Cardano/Bitcoin (ADA/BTC)-Chart Anzeichen für ein Retracement für die drittgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung erkennbar sind.

„Ist Cardano jetzt fertig mit dem Laufen? Ich glaube nicht, dass es so ist. Aber es zeigt, dass wir an dieser Stelle möglicherweise eine solche Korrekturmaßnahme erhalten, da auch die Tageszeitung [time frame] auf dem Bitcoin-Paar [ADA/BTC] gibt nicht wirklich Kraft. Das Szenario, das wir hier haben, zeigt uns also eine mögliche Korrekturmaßnahme.“
.

Die mobile Version verlassen