Kucoin traders

Jellyverse sammelt in einer Seed-Runde 2 Millionen US-Dollar für den Aufbau von DeFi 3.0

Jellyverse sichert sich 2 Millionen US-Dollar Kapital von Privatinvestoren

Jellyverse, ein dezentrales Finanzökosystem (DeFi), das auf der EVM-kompatiblen Layer-2-DeFiMetaChain (DMC) basiert, hat erfolgreich eine Kapitalspritze in Höhe von 2 Millionen US-Dollar von privaten Investoren gesichert. Die Finanzierung wurde in einer Seed-Finanzierungsrunde von Jelly Labs AG und Fintonomy LTD gesichert. Das von DAO verwaltete Ökosystem hat JLY als natives Token.

Verwendung der Finanzierung

Die beiden Unternehmen, Jelly Labs AG und Fintonomy LTD, die an der Entwicklung des Jellyverse beteiligt waren, werden die Finanzierung nutzen, um die Entwicklung der DeFi 3.0-Plattform zu unterstützen. Konkret zielen die Entwickler darauf ab, die Einführung von DeFi durch die Integration realer Vermögenswerte und realer Preis-Feeds voranzutreiben. Die DeFi 3.0-Produkte von Jellyverse, darunter dezentrale Portfolios, Anleihen, Kredite und Einsätze, zielen auf dieses Ziel ab.

Jellyverse-Ökosystem

Jellyverse hat mehrere Protokolle in der Entwicklung. Dazu gehören JellySwap, eine dezentrale Börse (DEX), JellyStake, ein dezentrales Absteckprotokoll, und jUSD, ein Stablecoin, der es Benutzern ermöglicht, Kredite gegen DFI, dETH, den nativen Jellyverse-Token JLY sowie andere Kryptowährungen aufzunehmen. Zusätzlich umfasst das Jellyverse-Ökosystem auch jAssets und JellyBond. jAssets wird ein Protokoll für kryptogestützte, benutzergenerierte Token sein, das es den Ökosystemteilnehmern ermöglicht, ihre Krypto-Portfolios durch den Zugang zu traditionellen Finanzmärkten zu diversifizieren. JellyBond hingegen ist das Protokoll, das die Stablecoins jUSD und jAssets verbindet, sodass Benutzer Erträge aus ihren Token erzielen können.

Auswirkungen auf den DeFi-Sektor

Der Markteintritt von Jellyverse könnte eine positive Dynamik für den DeFi-Sektor bringen, der angesichts der Aufwärtsbewegung des Bullenmarktes wieder auflebt. Der Gesamt-TVL aller Ketten ist auf fast 50 Milliarden US-Dollar gestiegen, da der Kryptomarkt einen Preisanstieg verzeichnet.

Der DeFi-Sektor erlebt somit ein Wachstum und die Finanzierung von Jellyverse könnte zur Entwicklung neuer Perspektiven und Möglichkeiten im Bereich DeFi beitragen.

Exit mobile version