Kucoin traders

JPMorgan-Analyst sagt voraus, dass Coinbase in diesem Jahr der „führende Nutznießer“ des Krypto-Wachstums sein wird: Bericht

Ein Analyst des Bankengiganten JPMorgan ist Berichten zufolge optimistisch, dass die Kryptoindustrie in diesem Jahr weiter wachsen wird und Coinbase weitgehend davon profitieren wird.
In einer Kundenmitteilung prognostiziert der Aktienanalyst Kenneth Worthington, dass Krypto im Jahr 2022 für Finanzdienstleistungen immer relevanter werden wird.

Der Analytiker erzählt Investoren, dass die Anwendungen von Krypto erst am Anfang stehen. Er sagt, dass die Anwendungsfälle weiter zunehmen und neue Projekte mit Krypto-Anwendungen auftauchen.

„Als Finanzanalysten freuen wir uns am meisten über die Auswirkungen auf die Finanzdienstleistungen und sehen die Tokenisierung und Fraktionierung als besonders vielversprechend an, da die Transaktionsgeschwindigkeiten in Kryptowährungen mit Trad-Fi-Netzwerken wettbewerbsfähiger werden.“

Worthington gibt auch grünes Licht für die Aktien-COIN von Coinbase. Die Aktie der US-amerikanischen Kryptobörse fiel am Freitag um 2%, der Analyst bleibt jedoch optimistisch und behält ein Kaufrating mit einem Kursziel von 447 US-Dollar bei.

Die Empfehlung geht auf eine Prognose zurück, dass die Krypto-Börse ein führender Akteur im wachsenden digitalen Asset-Bereich sein wird.

„Mit diesen Projekten, die mit Token verbunden sind und Coinbase eine führende Börse für den Kauf und Verkauf von Token ist, sehen wir Coinbase als einen führenden direkten Nutznießer des Wachstums des Kryptomarktes.“

Letzte Woche hob auch der Analyst der Bank of America, Jason Kupferberg, das Rating von Coinbase von „neutral“ auf „kaufen“ an und verwies auf verstärkte Anzeichen für eine Diversifizierung der Einnahmen.

Preisaktion prüfen

.
Exit mobile version